TMC Antenne Tomtom verlegen

Diskutiere TMC Antenne Tomtom verlegen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wo habt denn ihr so eure TMC Antennen verlegt? Habe das Tomtom 910 und TMC Antenne ist relativ unsichtbar verlegt,allerdings ist der...

1. #1 Trallala, 27.01.2007
    Trallala

Trallala Guest

Hallo,

wo habt denn ihr so eure TMC Antennen verlegt?

Habe das Tomtom 910 und TMC Antenne ist relativ unsichtbar verlegt,allerdings ist der Empfang auch unsichtbar :smash:.

Gruß

Trallala

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hab zwar kein TomTom, aber meine TMC-Antenne habe ich quer an der Unterseite der Windschutzscheibe verlegt. Also so weit reingeschoben wie es ging, praktisch unsichtbar, Empfang gut.

Markus

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Hab zwar kein TomTom, aber meine TMC-Antenne habe ich quer an der Unterseite der Windschutzscheibe verlegt. Also so weit reingeschoben wie es ging, praktisch unsichtbar, Empfang gut.
    Das kann ich genau so bestätigen!

Prog

Thema:

TMC Antenne Tomtom verlegen

Die Seite wird geladen...

TMC Antenne Tomtom verlegen - Ähnliche Themen

1. Alternative Dachantenne

Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  2. GPS Antenne - Haifischflosse

GPS Antenne - Haifischflosse: Heyho, als ich gestern früh raus musste und alles Gefroren war, hab ich natürlich die Heckscheibenheizung an gemacht und nach kurzer zeit...
  3. Platzierung DVB-T Antenne im T25

Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...
  4. Antennenwechsel

Antennenwechsel: Hidiho, hat jemand schon einmal daran gedacht die Antenne gegen eine andere zu tauschen? Ich glaub es geht hier einigen anderen T27-Besitzern...
  5. TomTom Navi im Getränkehalter

TomTom Navi im Getränkehalter: Hallo Community, da das Amaturenbrett beim T25 ja doch sehr lang ist, ist es jedes Mal ein Krampf das Navi an die Scheibe zu pappen. Außerdem...