TMC Antenne Tomtom verlegen

Diskutiere TMC Antenne Tomtom verlegen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wo habt denn ihr so eure TMC Antennen verlegt? Habe das Tomtom 910 und TMC Antenne ist relativ unsichtbar verlegt,allerdings ist der...

  1. #1 Trallala, 27.01.2007
    Trallala

    Trallala Guest

    Hallo,

    wo habt denn ihr so eure TMC Antennen verlegt?

    Habe das Tomtom 910 und TMC Antenne ist relativ unsichtbar verlegt,allerdings ist der Empfang auch unsichtbar :smash:.

    Gruß

    Trallala
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hab zwar kein TomTom, aber meine TMC-Antenne habe ich quer an der Unterseite der Windschutzscheibe verlegt. Also so weit reingeschoben wie es ging, praktisch unsichtbar, Empfang gut.

    Markus
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Hab zwar kein TomTom, aber meine TMC-Antenne habe ich quer an der Unterseite der Windschutzscheibe verlegt. Also so weit reingeschoben wie es ging, praktisch unsichtbar, Empfang gut.
    Das kann ich genau so bestätigen!

    Prog
     
Thema: TMC Antenne Tomtom verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tmc kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

TMC Antenne Tomtom verlegen - Ähnliche Themen

  1. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  2. Antenne 2tes Facelift Frage

    Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke
  3. Shark Antenne nachrüsten lassen?

    Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante...
  4. Shark Antenne

    Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...
  5. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...