TMC am PDA

Diskutiere TMC am PDA im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Auch wenn Sie kein mit TMC ausgestattetes Navigationssystem an Bord haben, können Sie nun rechtzeitig erfahren, wo sich der Verkehr...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    [​IMG]

    Auch wenn Sie kein mit TMC ausgestattetes Navigationssystem an Bord haben, können Sie nun rechtzeitig erfahren, wo sich der Verkehr staut!
    Der kleine Compact-Flash-Einschub enthält ein komplettes RDS-TMC-Radio, das seine aufbereiteten Staumeldedaten der am TMC-System beteiligten Rundfunksender an den PDA weiterleitet. Dieser zeigt die Daten im Klartext als Stauwarnmeldungen an.
    Der Vorteil - Sie sind schneller als mit den normalen Verkehrsmeldungen über Staus informiert!

    FEATURES

    * CF-Type I-Einschub, steht nur 29 mm aus dem PDA heraus
    * TMC-Empfang über den integrierten RDS-Decoder
    * Normaler Radioempfang über Kopfhöreranschluss möglich - so ist die Kombination auch als mobiles Radio nutzbar, Ohrhörer im Lieferumfang
    * Geringe Leistungsaufnahme, belastet den PDA-Akku nur wenig
    * Antenne im Kopfhörerkabel integriert
    * Für PDAs mit CF I/II-Slot und Microsoft Pocket-PC-OS

    http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Shop&Artikel=589-14&Gruppe=KF-NG&SessionId=00163252660816036403
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hoch interessant, wenn die Software auch mitspielt und diese Meldungen integriert, dann nichts wie los.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich doch eh eine Navilösung im PDA habe, und TMC haben will, dann investiere ich auch gleich in eine TMC-Maus mit der ich dann auch umgeleitet werde. Ansonsten würde das Teil für mich keinen Sinn machen...
    TMC-Lösungen gibt es von www.Navigon.de

    Gruß Guido
     
Thema:

TMC am PDA