Titelanzeige von mp3-Songs,bzw. Alben

Diskutiere Titelanzeige von mp3-Songs,bzw. Alben im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Titelanzeige bei meinem großen Navi im Avensis 2.0 Diesel, Baujahr 2007,T25. Ich habe meinen ipod bei...

  1. #1 arnuschka, 05.10.2010
    arnuschka

    arnuschka Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Titelanzeige bei meinem großen Navi im Avensis 2.0 Diesel, Baujahr 2007,T25.
    Ich habe meinen ipod bei meinem Händler anschließen lassen und da hat die Titelanzeige bisher funktioniert. Nun wurde mein Navi ausgetauscht, da es kaputt ging, seit dem funktioniert die Titelanzeige für den ipod nicht mehr.
    Die Bedienungsanleitung weist auf eine TEXT-Taste hin, die bei meinem Navi nicht vorhanden ist.
    Die in der Werkstatt konnte mir auch nicht weiterhelfen und haben es an Toyota weitergeleitet. Die Antwort war, dass es generell nicht möglich wäre den Text anzuzeigen.
    Komisch- da es ohne Probleme über ein Jahr lang funktioniert hatte.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus!
    arnuschka
     
Thema:

Titelanzeige von mp3-Songs,bzw. Alben

Die Seite wird geladen...

Titelanzeige von mp3-Songs,bzw. Alben - Ähnliche Themen

  1. B9010 MP3 Titelanzeige

    B9010 MP3 Titelanzeige: Hallo, gibt es einen Trick beim B9010 das die Titelvorschau von den Mp3s nicht verschwindet sobald die Räder rollen? Also das 6 Titel per...