Tire-Flash - Rotierende Ventilkapenbeleuchtung

Diskutiere Tire-Flash - Rotierende Ventilkapenbeleuchtung im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi leute, auf der fighterrama wurden sogenante Tire-Flash für das Motorrad vorgestellt. es sind ventielkappen die dank einer led leuchten, und...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    hi leute,

    auf der fighterrama wurden sogenante Tire-Flash für das Motorrad vorgestellt. es sind ventielkappen die dank einer led leuchten, und bei fahrt, das rad in der entsprechenden farbe leuchten lassen. sieht schon krass aus.

    hier mal der link für alle interessierten: LINK

    Zur Beachtung: diese Teile haben keine TÜV-Zulassung und sind nur für Showzwecke zuverwenden!!! (nicht das einer sagt ich würde euch anstiften etwas verbotenes zu tun. lol

    Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hmm ... wäre im strassenverkehr garnich mal so dumm, oder warum haben fahrräder diese katzenaugen in den speichen?!
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 05.11.2006 06:41
    hmm ... wäre im strassenverkehr garnich mal so dumm, oder warum haben fahrräder diese katzenaugen in den speichen?!


    torsten, der ist ect gut, lol
     
  5. #4 Alex-T25, 05.11.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mit Außnahme der Rotation,die wahrscheinlich für das menschliche Auge eh zu schnell ist um es als was anderes als einen beleuchteten Ring zu sehen,sehe ich keinen Unterschied zur fest eingebauten Seiten LED`S wie von Hella angeboten oder bei Volvo Serie.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tire-Flash - Rotierende Ventilkapenbeleuchtung