Tipp: Steckerbelegung für Toyo-Radios

Diskutiere Tipp: Steckerbelegung für Toyo-Radios im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ..hab nach langer Suche eine Interessant Site im Internet gefunden. Leider auf Russisch. Aber die Steckerbelegung von diversen Toyotas ist im...

  1. Gast

    Gast Guest

    ..hab nach langer Suche eine Interessant Site im Internet gefunden. Leider auf Russisch. Aber die Steckerbelegung von diversen Toyotas ist im Klartext:

    <a target="_blank" href="http://teletehnika.h11.ru/pins/pins8.html]

    Damit sollten sich viele Fragen erübrigen!


    Edit by StG: neuer Link:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 28.05.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ...wie findet man so eine Seite?????? [​IMG]
    [​IMG]
    Ich werd sie zwar wahrscheinlich nie brauchen, aber Hut ab!!!

    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    super Seite, schade nur dass genau unser Radio aus dem T25 (TOYOTA 53901) nicht dabei ist !

    Kennt dazu vielleicht jemand die genaue Steckerbelegung ?

    Gruß Horst
     
  5. Holger

    Holger Guest

    Die Steckerbelegung ist genau die selbe! D.h. es passt der normal Toyota-Adapter-Stecker ab Bj.88!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Holger,

    das heißt dann folgender Adapter würde auch für den neuen Avensis passen ?

    http://www.niq.de/catalog/product_info.php?products_id=280

    Kannst du mir jetzt noch eine Zuordnung der Zeichnungen auf der russischen Seite zu den Anschlüssen auf dem Radio herstellen ?



    Sagen wir mal ganz Links wäre der Anschluss 1, rechts daneben der Anschluss 2 (CD Wechsler glaube ich) und dann weitergehend rechts zunächst der Anschluss 3 (innenliegend) und dann Anschluss 4.

    Danke
    Gruß Horst
     
  7. ylf

    ylf Guest

    Die beiden oben rechts auf deinem Bild, also die direkt neben dem Antennenanschluß, müßten die für Audio und Strom ect. sein, jedenfalls sehen die genauso aus, wie die Stecker von meinem Adapter, den ich noch hier habe.

    bye, ylf
     
  8. Holger

    Holger Guest

    Genau, und der kleiner links, nach deiner Zählweise am Anschluss 2 ist der Stecker für die Lenkradfernbedienung, d.h. der breitere müsste für den CD-Wechsler sein.
     
  9. ylf

    ylf Guest

    Bliebe noch die Frage, wie das Zusammenspiel mit dem Navi funktioniert.

    bye, ylf
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Holger,

    der kleine kann eigentlich nicht ausschließlich für die Lenkradfernbedienung sein, da ansonsten der sogenannte Zwischenadapter dür den CD-Wechsler Anschluss keinen Sinn macht. Dieser geht schließlich nur auf den kleinen Anschluß ?

    Siehe Thread:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100582456605

    Gruß Horst
     
  11. Holger

    Holger Guest

    Bei mir liegt nur der kleine nutzlos rum. Da gehen nur 3 Kabel weg! Und die Fernbedienung für den BC geht auch nicht, wird wohl dran liegen, dass das Lenkrad keinen Saft bekommt?
     
  12. #11 torstend4d, 06.05.2011
    torstend4d

    torstend4d Guest

    Hallöchen gemeine

    ich suche für mein Orginalradio im Avensis t25 Facelift den Belegungsplan von allen pins anschlüße

    wäre super wenn hier jemand ein Bild posten könnte

    Danke schon mal

    MfG Torsten
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 diosaner, 06.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    Das sollte dir helfen können.
     
  15. #13 torstend4d, 06.05.2011
    torstend4d

    torstend4d Guest

    danke das sieht schonmal klasse aus ,was ich aber noch suche ist die Belegung von der Lenkradfernbedinung
     
Thema: Tipp: Steckerbelegung für Toyo-Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler pinbelegung

    ,
  2. Steckerbelegung toyota radio

    ,
  3. toyota radio steckerbelegung

    ,
  4. toyota avensis t25 radio steckerbelegung,
  5. pinbelegung toyota radio
Die Seite wird geladen...

Tipp: Steckerbelegung für Toyo-Radios - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  2. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  3. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  4. Tipp oder Komfortblinker Avensis T27

    Tipp oder Komfortblinker Avensis T27: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen RZ-TIP Blinker geholt, der eben wie oben vermerkt ein Komfortblinker ist. Evtl.ist das für einige...