TIPP: Öl Tauschen - Schalten der Gänge schwierig
Diskutiere TIPP: Öl Tauschen - Schalten der Gänge schwierig im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Da Toyota meint das Getriebe Öl muss nicht getauscht werden..denke ich es ist nicht ganz richtig. Das Öl wird mit der Zeit „müde“...
Thema:
TIPP: Öl Tauschen - Schalten der Gänge schwierig
Die Seite wird geladen...
-
TIPP: Öl Tauschen - Schalten der Gänge schwierig - Ähnliche Themen
-
Tipp für Handy Halterung
Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!... -
Einbautipps für das Komfortmodul
Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread... -
Tipp oder Komfortblinker Avensis T27
Tipp oder Komfortblinker Avensis T27: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen RZ-TIP Blinker geholt, der eben wie oben vermerkt ein Komfortblinker ist. Evtl.ist das für einige... -
Preistipp Motoröl
Preistipp Motoröl: Hallo, habe soeben vom Postboten das Motoröl für den nächsten Wechsel bekommen. Im Moment gibt es bei motor-oel-guenstig.de versandkostenfreie... -
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt...