Tip für Xenon - Schalteranordnung umgebaut

Diskutiere Tip für Xenon - Schalteranordnung umgebaut im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen, so ich hab heut in einer 2 Minuten Aktion die Anordnung der Schalter verändert. Von der Tür aus gesehen, sieht es jetzt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle zusammen,

    so ich hab heut in einer 2 Minuten Aktion die Anordnung der Schalter verändert.

    Von der Tür aus gesehen, sieht es jetzt so aus:

    1. Scheibenwischerablage-Spiegelheizung
    2. Schalter für Spiegel (wie gehabt)
    3. Schweinwerferreinigungsanlage
    4. Blindstopfen
    Rest wie gehabt.

    Warum habe ich das gemacht, die Scheinwerferreingungsanlage brauche ich eher selten.
    Die Spiegebeheizung jetzt im Winter sehr oft, die war durch das Lenkrad verdeckt. Zusatzheizer bleibt wo er ist, die LED nervt nachts und ist gut vom Lenkrad verdeckt.

    Ich wünsch Euch was.

    Gruss
    Thodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Kannst du mal ein Bild reinstellen, wie das ausschaut??
    Zitat: Zusatzheizer bleibt wo er ist, die LED nervt nachts und ist gut vom Lenkrad verdeckt.
    Das interessiert mich dabei am meisten [​IMG]

    Was für ein Zusatzheizer meinst du denn [​IMG]


    Danke schon mal für die Bilderlein! [​IMG]
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @speedy
    Gibt schon diverse Threads dazu:

    Gib mal in die Suche Zusatzheizung ein , dann kommt was...
    Hier nochmal zu den Schaltern,mit Bildern!
    Anordnung der Schalter ändern

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Hemm-Ohr
    Muchas Gracias....
    Nun weiß auch ich was eine Zusatzheizung ist,aber das Bild.....
    Der eine Schalter mit dem Eurinchen im Schlitz den hab ich aber nicht drin [​IMG]

    Und was ist das für ein überdimensionaler Drehschalter [​IMG]

    Ja, Hemm ich weiß die Leuchtweitenregulierung, wollte ja nur zum Ausdruck bringen das es vielleicht hierfür einen anderen Platz geben sollte.. [​IMG]


     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich frage mich die ganze Zeit aber, was das hier alles mit Xenon zu tun haben soll [​IMG]
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Da hast du recht, der Titel ist doch eher irreführend!

    Uwe
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Habe den Thread-Titel geändert. Hoffe die Verwirrung etwas verringert zu haben.

    Markus
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke Markus,
    ich war so verwirrt, das ich da nicht mal selber drauf gekommen bin.... [​IMG]


    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Danke Markus,
    ich war so verwirrt, das ich da nicht mal selber drauf gekommen bin.... [​IMG]


    Uwe


    Wer hat dich denn da verwirrt [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Glühwein?
    Tina?
    Katzenrezepte?

    Markus [​IMG]
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 28.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hormone?
    Exsessive Weihnachstsbeleuchtung?
    Back to Topic?[​IMG]

    Uwe
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat: Back to Topic? [​IMG]
    Uwe

    Ach, auf einmal?? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog (nach Ente und reichlich Wein [​IMG]
    )
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hormone?
    Exsessive Weihnachstsbeleuchtung?
    Back to Topic?[​IMG]

    Uwe


    Du meintest wohl eher depressiver Weihnachtsbeleuchtung, die wiederum kann man aber nicht in die Schalteranordnung einbinden! [​IMG]
     
  16. Worm

    Worm Guest

    O.k.,
    jetzt aber BTT!

    Markus
     
Thema:

Tip für Xenon - Schalteranordnung umgebaut

Die Seite wird geladen...

Tip für Xenon - Schalteranordnung umgebaut - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...