Time to say goodbye.....

Diskutiere Time to say goodbye..... im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; 8)Helloooo, is it you i'm looking for? Es ist getan, der edelgraue AvensisD-4D Exe ist weg, dafür ist mein manausgrüner RAV 4 D-CAT Exe da!...

  1. #1 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    8)Helloooo, is it you i'm looking for?

    Es ist getan,

    der edelgraue AvensisD-4D Exe ist weg, dafür ist mein manausgrüner RAV 4 D-CAT Exe da!

    Bis auf Schiebedach und Xenon (nix möglich bei RAV! TOYOTA warum dies ?) alles dran.

    Kurze Sinn und hier die Fotos (muss raus, waschen und Liquide Glass auftragen, für das Dach benötige ich jetzt eine Leiter.....) 8o

    Meine Frau darf mich einfach nicht losschicken und 'ne Hängerkupplung kaufen. das kommt dabei raus... 8o


    Ja, er ist in die Jahre gekommen....

    [​IMG]

    Kurze Schnellschüsse, er ist noch schweinedreckig...

    [​IMG]

    Das Tier ist Viecheköter! 8o

    [​IMG]

    Alles andere werde ich erst "erfahren" und berichten...

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Glückwunsch zum RAV Uwe.
    Gruß Ram
     
  4. #3 StG (DD), 24.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Glückwunsch. Musst Du nur noch tieferlegen, größere Felgen drauf und ordentliche Sidepipes ranpappen [​IMG]

    Stephan
     
  5. #4 goescha, 24.05.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    laut Kennzeichen ist es ja doch das Auto Deiner Frau. Hat die überhaupt erlaubt, dass Du es putzen darfst??? 8o 8o

    Gruß Götz (der RAV sieht irgendwie grün 8oaus)
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 24.05.2007 18:27
    Glückwunsch. Musst Du nur noch tieferlegen, größere Felgen drauf und ordentliche Sidepipes ranpappen [​IMG]

    Stephan

    Danke Stephan...

    Öhm, nix,bleibt so,da sind ja 18 Zoll und 235'er drauf. Außerdem ist das bei den Runflats nicht so einfach. :D
    Höchstens so ein pneumatisches Wackelfahrwerk, damit ich ihn zum Einsteigen runterbocken kann!
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Götz,
    Tina ist noch auf Norderney.
    Bis jetzt habe ich ihr nur erzählt, das ich eine Hängerkupplung gekauft habe.... 8o 8o

    Uwe
     
  8. #7 Tiger123, 24.05.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Uwe,
    Glückwunsch zum RAV.
    Hoffentlich geht er nicht kaputt bevor Tina ihn gesehen hat :D. Bei der heutigen Toyota-Qualität ...
    Gruß Alfred
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ach ist der RAV schön grüüüüün.................... :D
    Aber sooo dreckig darf er in der Tat nicht bleiben, ist ja fürchterlich!! :rolleyes:

    Also, viel Spaß damit.

    Prog
     
  10. #9 StG (DD), 24.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich schick Tina mal ne MMS [​IMG]
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 24.05.2007 19:07
    Ich schick Tina mal ne MMS [​IMG]


    8oSie muss sich schonen!
     
  12. #11 StG (DD), 24.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich dachte der kleine ? (Also nicht Du, sondern Dein Sohn ;) )
     
  13. ODIN

    ODIN Guest

    Ersteinmal Glückwunsch zum Neuerwerb. Mach schnell noch ne Anhängerkupplung dran, dann hast Du nicht mal gelogen. Nur das halt das Auto ein anderes ist. :D

    Zitat:
    Prog schrieb am 24.05.2007 18:47
    Ach ist der RAV schön grüüüüün.................... :D
    Aber sooo dreckig darf er in der Tat nicht bleiben, ist ja fürchterlich!! :rolleyes:




    Und Viecheköter gleich mal mit durch die Waschanlage. Der ist ja fleckig. Oder sind das Strähnchen ???

    Gruß ODIN
     
  14. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Schönes Auto Uwe :)) .Endlich beim fahren über die Leitplanke gucken :D.
    Und viel Platz für den Hund 8o

    Gruß Jörg

     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    CUX-BR 870

    Du Schleimer!! :D
    Schon mal vorgesorgt, damit Tina nicht über die überraschende Anhägerkupplung (mit RAV dran) meckern kann (obwohl, du hast ja noch einen gut, ich sage nur Viechköter :D).

    Nicht nur BR, nein, du setzt noch einen drauf (Monat und Geburtsjahr)!! Alle Achtung......


    Prog (über Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style]s kühl kalkuliertes aber subtiles Vorgehen schwer beeindruckt)
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    :D Du Durchschauer!

    Uwe(kühl...)
     
  17. #16 Münchner, 24.05.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Schaut doch gut aus.

    Ach Uwe.

    Xenon kommt mit dem Facelift raus. Nur so als Info. ;)
    Aber Du musstest es ja wieder alles im Alleingang machen. :D

    Viel Spaß damit und wir erwarten Deinen Bericht. Schon klar.

    Gruß
    Münchner
     
  18. #17 Suitcase, 24.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunschzum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt damit.

    Solltest du nicht auch noch über einen sogenannten Flankenschutz mit Trittbrett nachdenken. ;)

    Guido
     
  19. #18 Hemm-Ohr, 24.05.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Vielen Dank an Carsten und Guido und alle anderen.....

    Nein Kuhfänger, Flankenschutz und Überrollbügel benötige ich hier im Norden nicht!
    Obwohl ich als leidenschaftlicher Euterfotografierer oft in die Nähe von gehörntem Viehzeug komme... [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suitcase, 24.05.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mit kam es eher auf das Trittbrett an. Ist ja doch etwas hoch der Einstieg, nicht wahr Uwe?

    Guido
     
  22. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    :D :D
    Hähähähähähähähä

    Prog (pruuuuust) :D [​IMG]
     
Thema:

Time to say goodbye.....

Die Seite wird geladen...

Time to say goodbye..... - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...