Tieferlegung T27

Diskutiere Tieferlegung T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand von euch schon die angebotene Tieferlegung aus dem Ave Zubehörheft für 199.- (Federn 30mm kürzer) plus Montage ca. 100.-...

  1. #1 Andreas77, 30.08.2009
    Andreas77

    Andreas77 Guest

    Hallo,

    hat jemand von euch schon die angebotene Tieferlegung aus dem Ave Zubehörheft für 199.- (Federn 30mm kürzer) plus Montage ca. 100.- durchführen lassen?

    Gruß,
    Andreas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snoppy

    snoppy Guest

    Hi würde ich auch gern wissen wie das ist weil ich bei hohen Geschwindigkeiten und nasser Fahrbahn immer so doofes gefühl habe.

    :Bye:
     
  4. #3 Bjfahrer, 29.03.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Da nun geraume Zeit vergangen ist, würde mich interessieren, ob zwischenzeitlich Forum-Teilnehmer das Toyotaangebot haben einbauen lassen. Erfahrungen würden mich sehr interessieren. :n:
     
  5. Tyson

    Tyson Guest

    Hallo.
    Kann mir bitte vieleicht jemand helfen .
    Wollt meinen T27 kombi 40 mm tieferlegen.
    Habe auch die Federn schon bestellt jetz muste ich diese stonieren weil der Hersteller keine ABE für diese hatte.
    Es waren Vogtland Federn 40/40mm.
    Gibt es denn noch andere Federn MIT ABE die meinen Avensis 40mm tiefer bringen.
    Es sollten schon 40mm sein oder gibt es den andere Federn die tiefer runterkommen als vom Hersteller angegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung T27

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung T27 - Ähnliche Themen

  1. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  2. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  3. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  4. Spottpreis Tieferlegung T25

    Spottpreis Tieferlegung T25: Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo @all, Da ich mir auch ein paar 18"-Felgen für meinen neuen Avi zugelegt habe, mußte ich feststellen, das er ziehmlich freizügig seine...