tieferlegung => parkhaus-/tiefgaragenerfahrung etc.

Diskutiere tieferlegung => parkhaus-/tiefgaragenerfahrung etc. im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ok, ich gehe nun mal meine Frau tiefer legen... [img] Mal schauen wie sich das so fährt...

  1. Gast

    Gast Guest

    ok, ich gehe nun mal meine Frau tiefer legen... [​IMG]



    Mal schauen wie sich das so fährt...
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 24.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]
    [​IMG]
    "Agiler" und die Optik wird besser...

    Uwe [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    und mit den zwei Airbags ist man gut aufgehoben [​IMG]
     
  4. #24 goescha, 24.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    doch, doch, des hasch Du gseit, des sag i Dir des glaubsch Du mir. [​IMG]


    Gruß Götz ( was geht denn jetzt hier ab)
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 24.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nix verstehen???

    Uwe [​IMG]
     
  6. #26 goescha, 24.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    sorry hab die Übersetzung für Nordlichter vergessen: doch, doch das hast Du gesagt, das sag ich Dir, das glaubst Du mir.
    Sinngemäß eigentlich so gemeint: Wenn ich das sage hast Du das gefälligst zu glauben, nämlich. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ganz schön abgedriftet das Thema (obwohl sehr interessant)!
    Back to Topic?? [​IMG]


    Prog (und das sag' ausgerechnet ich [​IMG]
    )
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 25.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hähähähähä [​IMG]


     
Thema: tieferlegung => parkhaus-/tiefgaragenerfahrung etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung Tiefgaragen

    ,
  2. parkhaus tiefer gelegt

    ,
  3. tiefgarage 30mm Tieferlegung

    ,
  4. mit tieferlegung ins parkhaus,
  5. nach tieferlegung kein parkhaus mehr
Die Seite wird geladen...

tieferlegung => parkhaus-/tiefgaragenerfahrung etc. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Tieferlegung

    Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  3. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  4. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  5. Spottpreis Tieferlegung T25

    Spottpreis Tieferlegung T25: Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...