Tieferlegung beim Combi

Diskutiere Tieferlegung beim Combi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt es für den Avensis Combi auch eine andere Tieferlegung statt 40/40 von Postert?

  1. Gast

    Gast Guest

    Gibt es für den Avensis Combi auch eine andere Tieferlegung statt 40/40 von Postert?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    habe Dein Posting zu "Tuning" verschoben. Da passt es wohl besser.

    Gibt andere Tieferlegungen, z.B. von TTE (www.tte.de). Ansonsten mal ein bißchen im Forum stöbern, gibt schon ein paar "Tiefflieger" im Forum.

    Markus
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 08.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Nach meinen Auskünften sind die Federn von TTE und Postert Zulieferungen von Eibach. [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Also TTE bezieht zu 99% bei Eibach. Habe in meinem Yarsi TTE ( Eibach) drin. Dort sind sie ein guter Mittelweg zwischen Härte und Komfort.
     
  6. #5 memphis211, 20.02.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Die Firma JMS-Tuning bietet z.B. H&R-Federn an.
    Tieferlegung: 30/30mm
    Kostenpunkt: 195,00 € (Stand 19.02.04)

    Gruß memphis211
     
Thema:

Tieferlegung beim Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim Combi - Ähnliche Themen

  1. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  2. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  3. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  4. Spottpreis Tieferlegung T25

    Spottpreis Tieferlegung T25: Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo @all, Da ich mir auch ein paar 18"-Felgen für meinen neuen Avi zugelegt habe, mußte ich feststellen, das er ziehmlich freizügig seine...