Tieferlegung beim Combi

Diskutiere Tieferlegung beim Combi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt es für den Avensis Combi auch eine andere Tieferlegung statt 40/40 von Postert?

  1. Gast

    Gast Guest

    Gibt es für den Avensis Combi auch eine andere Tieferlegung statt 40/40 von Postert?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    habe Dein Posting zu "Tuning" verschoben. Da passt es wohl besser.

    Gibt andere Tieferlegungen, z.B. von TTE (www.tte.de). Ansonsten mal ein bißchen im Forum stöbern, gibt schon ein paar "Tiefflieger" im Forum.

    Markus
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 08.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Nach meinen Auskünften sind die Federn von TTE und Postert Zulieferungen von Eibach. [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Also TTE bezieht zu 99% bei Eibach. Habe in meinem Yarsi TTE ( Eibach) drin. Dort sind sie ein guter Mittelweg zwischen Härte und Komfort.
     
  6. #5 memphis211, 20.02.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Die Firma JMS-Tuning bietet z.B. H&R-Federn an.
    Tieferlegung: 30/30mm
    Kostenpunkt: 195,00 € (Stand 19.02.04)

    Gruß memphis211
     
Thema:

Tieferlegung beim Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  5. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...