Tieferlegen: Federn eintragen ?

Diskutiere Tieferlegen: Federn eintragen ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, wenn ich den T25 mit Sportfedern (Eibach, KAW oder was auch immer) tieferlegen möchte, muss ich das vom TÜV in jedem Fall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex66

    Alex66 Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ich den T25 mit Sportfedern (Eibach, KAW oder was auch immer) tieferlegen möchte, muss ich das vom TÜV in jedem Fall eintragen lassen ?

    Vielleicht kann mir auch jemand einen Anhaltspunkt geben, wieviel ich in einer Werkstatt (Toyota oder freie) für den Einbau der Federn in etwa bezahlen muss ?

    Oder gibt es hier im Raume Essen/Wupprtal jemanden, der mir beim Einbau behilflich sein könnte ?

    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 19.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du hast doch sicherlich den Text gelesen, der dir bei Themeneröffnung angezeigt wurde. Warum handelst du dann nicht danach? Einfach mal die Suche benutzen, dann wirst du einige Threads finden, in denen du Antworten findest oder deine Fragen formulieren kannst. Dieser Thread ist definitiv überflüssig und wird deshalb geschlossen.
     
Thema:

Tieferlegen: Federn eintragen ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen: Federn eintragen ? - Ähnliche Themen

  1. T27 Tieferlegen nur vorne

    T27 Tieferlegen nur vorne: Hallo zusammen, mein T27 Kombi hat 18 Zöller bekommen und jetzt ist vorne der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel grösser als hinten. Ich würde...
  2. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  5. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

    ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.