Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.

Diskutiere Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi all, Bei der mittleren Sitzreihe des CV sind die Gurtpeitschen sehr tief plaziert und schlecht zu greifen (weil man nahezu darauf sitzt)....

1. hugo23

hugo23 Guest

Hi all,

Bei der mittleren Sitzreihe des CV sind die Gurtpeitschen sehr tief plaziert und schlecht zu greifen (weil man nahezu darauf sitzt).

Gibt es für die beiden Aussensitze der mittleren Sitzreihe kurze Gurtverlängerungen (ca. 20cm), die permanent in die Gurtpeitschen gesteckt werden und somit einem Mitfahrer ermöglichen, seinen Gurt leichter in das Gurtschloss auf der Gurtverlängerung einzustecken ?

Toyota Deutschland:
    - Kein Lösungsvorschlag.
    - Risiko: Erlöschen der allgemeinen Betriebserlaubnis

Gruss
    Oskar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.

Die Seite wird geladen...

Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. - Ähnliche Themen

1. Avensis Verso 3te Sitzreihe

Avensis Verso 3te Sitzreihe: Hallo, benötige dringend die Sitze 6 und 7 (dritte Sitzreihe) für meinen Avensis Verso (Bj 2005). Ein Sitz für die 3te Reihe würde auch erst...
  2. Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich

Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der...
  3. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  4. Tiefer - Was darf es kosten

Tiefer - Was darf es kosten: Guten Morgen, ich würde bei mir gerne die Eibach Federn verbauen lassen. Das Angebot von meinem Händler beläuft sich auf genau 500,00 Euro...