Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.

Diskutiere Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi all, Bei der mittleren Sitzreihe des CV sind die Gurtpeitschen sehr tief plaziert und schlecht zu greifen (weil man nahezu darauf sitzt)....

  1. hugo23

    hugo23 Guest

    Hi all,

    Bei der mittleren Sitzreihe des CV sind die Gurtpeitschen sehr tief plaziert und schlecht zu greifen (weil man nahezu darauf sitzt).

    Gibt es für die beiden Aussensitze der mittleren Sitzreihe kurze Gurtverlängerungen (ca. 20cm), die permanent in die Gurtpeitschen gesteckt werden und somit einem Mitfahrer ermöglichen, seinen Gurt leichter in das Gurtschloss auf der Gurtverlängerung einzustecken ?

    Toyota Deutschland:
    - Kein Lösungsvorschlag.
    - Risiko: Erlöschen der allgemeinen Betriebserlaubnis

    Gruss
    Oskar
     
Thema:

Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.

Die Seite wird geladen...

Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Tieferlegung

    Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich

    Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der...
  4. T27 Tieferlegen nur vorne

    T27 Tieferlegen nur vorne: Hallo zusammen, mein T27 Kombi hat 18 Zöller bekommen und jetzt ist vorne der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel grösser als hinten. Ich würde...
  5. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...