Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.
Diskutiere Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi all, Bei der mittleren Sitzreihe des CV sind die Gurtpeitschen sehr tief plaziert und schlecht zu greifen (weil man nahezu darauf sitzt)....
Thema:
Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe.
Die Seite wird geladen...
-
Tief plazierte Gurtpeitschen mittlere Sitzreihe. - Ähnliche Themen
-
Sitztiefe Ledersitze
Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen... -
Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich
Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der... -
T27 Tieferlegen nur vorne
T27 Tieferlegen nur vorne: Hallo zusammen, mein T27 Kombi hat 18 Zöller bekommen und jetzt ist vorne der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel grösser als hinten. Ich würde... -
T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne
T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen... -
Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?
Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...