THF 25 - Toyota-Emblem (oder was anderes)

Diskutiere THF 25 - Toyota-Emblem (oder was anderes) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich weiß nicht wies passieren konnte, aber das Toyota-Emblem auf meiner THF25 ist weg. Hab heut das ganze Auto durchsucht - wirklich weg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    ich weiß nicht wies passieren konnte, aber das Toyota-Emblem auf meiner THF25 ist weg. Hab heut das ganze Auto durchsucht - wirklich weg.
    Hat jemand gute Connections und kann das Toyota-Emblem (oder anderes Logo) dafür besorgen?
    Sieht ein wenig komisch aus, wenn man direkt die Platine sieht. Wenn Röhren drauf wären, könnt ichs ja noch verkraften, aber so... ;)

    Markus
     
  2. #2 Alex-T25, 19.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wende dich mal an THB Burry ,die THF25 ist von denen...Ladeschalen,etc sollte auch passen und evtl günstiger sein als bei Toyo...nur als randinfo.

    Kleine Mail an den Support,evtl kann man dir ja für 1-2 Euro einen aufkleber zuschicken...
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Danke für den Tipp!
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Am Wochenende ne Mail an THB Burry geschickt, am Montag Antwort erhalten. Und heute war das neue Toyota-Emblem im Briefkasten - kostenlos.
    Das nenne ich Service.

    Markus
     
  5. #5 Alex-T25, 23.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Tja,THB halt [​IMG]
     
  6. #6 StG (DD), 23.08.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    und zu . . .
     
Thema:

THF 25 - Toyota-Emblem (oder was anderes)

Die Seite wird geladen...

THF 25 - Toyota-Emblem (oder was anderes) - Ähnliche Themen

  1. Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex )

    Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex ): Moin! Wir überlegen uns grad in unsere Autos, also auch in den Avensis, die MP3-Adapter von Yatour einzubauen. Nun gibt es die ja mittlerweile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.