THB Bluetooth Adapter & was noch?

Diskutiere THB Bluetooth Adapter & was noch? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); servus leute, ich interessiere mich für die o.g. bt anlage. ich weiß aber nicht ob ich den adapter adapter 1 einfach so anschliessen kann oder...

  1. Migges

    Migges Guest

    servus leute,
    ich interessiere mich für die o.g. bt anlage. ich weiß aber nicht ob ich den adapter adapter 1 einfach so anschliessen kann oder ob ich noch einen adapter adapter 2 dafür brauch. hoffe das mir hier jemand helfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Migges

    Migges Guest

    ist jemand da der mir vielleicht helfen kann?? :rolleyes:
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    sry, nein!
     
  5. #4 Suitcase, 10.06.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @migges,

    nicht aufgeben. Auch wenn man das Posting von Dupk01 so verstehen könnte, dass er für das ganze Forum spricht, ist dem nicht so.

    Hast du schon die Suche benutzt? Wenn man das Suchwort "bury" eingibt, erhält man einige Ergebnisse.

    Im Übrigen führen deine Links im Eingangsposting zu derselben seite.

    Guido
     
  6. Migges

    Migges Guest

    ich hab nichts gefunden bei meiner suche aber ich schreib dem hersteller mal ne mail. wenn ich was neues weiss dann schreib ich hier rein
     
  7. #6 Broesel, 10.06.2008
    Broesel

    Broesel Guest

    Du hast eine Freisprecheinrichung im Avensis, oder? Wenn ja, und es eine Toyotaeigene mit diesen Wechselschalen ist, dann passt das Bluetooth Teil da oben rein.


     
  8. Migges

    Migges Guest

    danke, auf so ne antwort hab ich gewartet :D
    ich habs mir grad bestellt
     
  9. Migges

    Migges Guest

    irgendwie versteh ich das nicht, ich hab ne freisprecheinrichtung von toyota in meinem avensis drin, jetzt hab ich mir von bury den bt adapter gekauft und der passt nicht.... momentan is ne nokia schale drauf, die ich aber nicht einfach so wechseln kann sondern rausschrauben muss (also keine raus klick funktion).
    kann mir jemand sagen was das für eine fse von toyota ist ??
     
  10. #9 Broesel, 20.06.2008
    Broesel

    Broesel Guest

    Das ist ein altes Teil, THF 10 / 20 / 30 müsste das sein.
    Da muss die komplette Schale samt Kabel gewechselt werden. Also keine eigentlichen Wechselschalen. Da passt das Ding so nicht.

    Wann hat man dir die denn verbaut?

    Eigentlich gibt es seit es den Avensis gibt nur das System mit den Wechselschalen dafür...
     
  11. Migges

    Migges Guest

    der avensis is von 04 und ich hab ihn jetzt erst ca 3monate, die freisprecheinrichtung war schon drin als ich ihn gekauft habe.
    kann man die neue schale ohne weiters kaufen?
     
  12. #11 smokey mc pott, 22.06.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Fahr mal zu Deinem TOYOTA Händler.
    Da gibt´s für die "alten" THF 20/30Anlagen Adapter, die den Einsatz der neueren THF 25/35 Adapterschalen ermöglichen.
    Die Anlage muss eben nur einmal "umgerüstet" werden. ;)

    Dann kannst Du auch den Bury Bluetooth Adapter problemlos verwenden (Einfach "einklicken")

    CU
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Migges

    Migges Guest

    super

    danke, dann werd ich morgen mal zu meinem toyo-händler fahren
     
  15. #13 mi-ms496, 22.06.2008
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich hatte in meinem 2003er AV auch "ab Händler" die THF20 drin mit fester Nokia-Schale. Beim Handy-Wechsel habe ich dann für ca. 100€ die Umrüstung auf THF 25 mit Wechselschale vornehmen lassen. Seit dem brauche ich bei Handy-Wechsel nur noch die Schale tauschen.

    Ist übrigens sehr angenehm, wenn meine Freundin und ic mal die Autos tauschen, sie nimmt "ihre" Schale aus dem Micra mit in den AV und ich nehme "meine" Schale mit aus dem AV.
    Ich habe damals die FSE im Micra direkt vom THB-Händler gekauft und selbst verbaut.

    LG Michael
     
Thema:

THB Bluetooth Adapter & was noch?

Die Seite wird geladen...

THB Bluetooth Adapter & was noch? - Ähnliche Themen

  1. Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex )

    Yatour mit BT Bluetooth-Adapter (oder Zemex ): Moin! Wir überlegen uns grad in unsere Autos, also auch in den Avensis, die MP3-Adapter von Yatour einzubauen. Nun gibt es die ja mittlerweile...
  2. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  3. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  4. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  5. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...