TFL an welchem Platz einbauen?

Diskutiere TFL an welchem Platz einbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo T22 Fahrer Ich möchte an meinen T22 TFl einbauen wlcher platz ist am besten geeignet? ?( und schaut gut aus. Ich brauce ein paar tipps von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kara

    Kara Guest

    Hallo T22 Fahrer
    Ich möchte an meinen T22 TFl einbauen wlcher platz ist am besten geeignet? ?( und schaut gut aus.
    Ich brauce ein paar tipps von euch eventuel mit bildern.
    Danke
    Mfg Kara.
     
  2. #2 wasja18, 12.08.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also ich hab die TFL an den Platz von den Neblis eingebaut. Sieht echt gut aus :thumbsup: rechts und links neben die Kennzeichen dagegen ist nicht so toll
    Hab für beide Fotos, sag bescheid wenn ich hochladen soll =)
     
  3. Kara

    Kara Guest

    Wäre dir dankbar für die bilder,aber auf der fahrer seite ist doch die schlitze offen für die ladeluftkühler denke ich.Darf man die einfach zumachen?
    Mfg Kara
     
  4. #4 goescha, 12.08.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt schon zwei Threads zu diesem Thema. Mit der Suche auffindbar. Deswegen wird hier geschlossen. Und außerdem empfehle ich Dir die Installation des deutschen Wörterbuchen unter Firefox!

    §2.17 Bitte bemühe dich, deine Beiträge so zu formulieren, dass
    sie für jeden verständlich sind. Hierzu gehört auch die Anwendung der
    deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung.


    Gruß Götz
     
Thema:

TFL an welchem Platz einbauen?

Die Seite wird geladen...

TFL an welchem Platz einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Platzierung DVB-T Antenne im T25

    Platzierung DVB-T Antenne im T25: Hallo Leute, folgende Situation: Hab vor kurzem das Clarion NX702E erstanden. Kurze Zusammenfassung: Navi, DVD, Blauzahn, etc, DVB-T-Tuner. Es...
  2. Platz Rückbank?

    Platz Rückbank?: Hallo zusammen Als ehemaliger T25-Fahrer frage ich mich, ob die Rücksitzbank beim T27 besser geeignet für 3 Personen (Kinder) ist. Ich denke...
  3. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.