TFL an welchem Platz einbauen?

Diskutiere TFL an welchem Platz einbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo T22 Fahrer Ich möchte an meinen T22 TFl einbauen wlcher platz ist am besten geeignet? ?( und schaut gut aus. Ich brauce ein paar tipps von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kara

    Kara Guest

    Hallo T22 Fahrer
    Ich möchte an meinen T22 TFl einbauen wlcher platz ist am besten geeignet? ?( und schaut gut aus.
    Ich brauce ein paar tipps von euch eventuel mit bildern.
    Danke
    Mfg Kara.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 12.08.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also ich hab die TFL an den Platz von den Neblis eingebaut. Sieht echt gut aus :thumbsup: rechts und links neben die Kennzeichen dagegen ist nicht so toll
    Hab für beide Fotos, sag bescheid wenn ich hochladen soll =)
     
  4. Kara

    Kara Guest

    Wäre dir dankbar für die bilder,aber auf der fahrer seite ist doch die schlitze offen für die ladeluftkühler denke ich.Darf man die einfach zumachen?
    Mfg Kara
     
  5. #4 goescha, 12.08.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt schon zwei Threads zu diesem Thema. Mit der Suche auffindbar. Deswegen wird hier geschlossen. Und außerdem empfehle ich Dir die Installation des deutschen Wörterbuchen unter Firefox!

    §2.17 Bitte bemühe dich, deine Beiträge so zu formulieren, dass
    sie für jeden verständlich sind. Hierzu gehört auch die Anwendung der
    deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung.


    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL an welchem Platz einbauen?

Die Seite wird geladen...

TFL an welchem Platz einbauen? - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  5. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.