Testfahrer

Diskutiere Testfahrer im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); vorletzter Absatz im Artikel beachten! http://www.n-tv.de/5491105.html Gruß Icke

  1. icke

    icke Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 11.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Sag ich doch! [​IMG]
    sonst würde ich ein anderes Auto fahren...

    Uwe
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Sag ich doch! [​IMG]
    sonst würde ich ein anderes Auto fahren...

    Uwe


    Sehe ich auch so! [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    ich bin auch froh, wieder einen Japaner unter den "5 Buchstaben" zu haben [​IMG]


    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo.
    Mein erstes Auto war ein Ascona......... 75 PS 10 Liter Benzin und 1 Liter Öl auf 100 km. Astronomische 148 km/h spitze.
    2tes Auto: VW Golf 2 70 PS oder so, 8,5 Liter/ 100 km. 160 Spitze.
    Ab dem zeitpunkt hatte ich die Schnauze voll von deutschen Autos.
    Hab mir dann einen Corolla zugelegt. Bj. 1987, 75 PS, Verbrauch 5,5 Liter/100km. Spitze über 180 km/h ( leider hörte der Tacho bei 180 auf ). Seit dem Fahre ich nur noch Toyota, und ich würde mir nie eine andere Marke mehr zulegen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das geht aber schnell [​IMG]
    von 7 auf 5..... [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testfahrer