Testfahrer

Diskutiere Testfahrer im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); vorletzter Absatz im Artikel beachten! http://www.n-tv.de/5491105.html Gruß Icke

  1. icke

    icke Guest

  2. #2 Hemm-Ohr, 11.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sag ich doch! [​IMG]
    sonst würde ich ein anderes Auto fahren...

    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Sag ich doch! [​IMG]
    sonst würde ich ein anderes Auto fahren...

    Uwe


    Sehe ich auch so! [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    ich bin auch froh, wieder einen Japaner unter den "5 Buchstaben" zu haben [​IMG]


    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo.
    Mein erstes Auto war ein Ascona......... 75 PS 10 Liter Benzin und 1 Liter Öl auf 100 km. Astronomische 148 km/h spitze.
    2tes Auto: VW Golf 2 70 PS oder so, 8,5 Liter/ 100 km. 160 Spitze.
    Ab dem zeitpunkt hatte ich die Schnauze voll von deutschen Autos.
    Hab mir dann einen Corolla zugelegt. Bj. 1987, 75 PS, Verbrauch 5,5 Liter/100km. Spitze über 180 km/h ( leider hörte der Tacho bei 180 auf ). Seit dem Fahre ich nur noch Toyota, und ich würde mir nie eine andere Marke mehr zulegen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das geht aber schnell [​IMG]
    von 7 auf 5..... [​IMG]
     
Thema:

Testfahrer