Test in der Frankfurter Rundschau vom 14.07.2004
Diskutiere Test in der Frankfurter Rundschau vom 14.07.2004 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); aha: Zitat: "Aber praktisch: Die Karosserie ist übersichtlich, auf piepsende Einparkhilfen können Avensis-Fahrer daher getrost verzichten."...
Thema:
Test in der Frankfurter Rundschau vom 14.07.2004
Die Seite wird geladen...
-
Test in der Frankfurter Rundschau vom 14.07.2004 - Ähnliche Themen
-
EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch
EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, mein Toyota Avensis 2.2 Diesel T27 (Automatik) Bj 2009 hat einen relativ hohen Verbrauch. Trotz moderater Fahrweise... -
T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...
T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend... -
VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline
VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:... -
Warum schneidet Toyota den Autotests meistens schlecht ab?
Warum schneidet Toyota den Autotests meistens schlecht ab?: mich interessiert warum toyota komischerweise immer in den Autotests schlecht abschneidet ?? Wenn man sich einen kauft dann damit 180000 km... -
Video eines Crashtests
Video eines Crashtests: Unter folgendem Link könnt ihr eine Avensis-Limo bei Crashtest sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Ij2uD_G-3_Q Das Video ist ohne Ton....