Terra, Luna, Sol, Executive, DK, NL, dt., 1.6, 1.8 ????

Diskutiere Terra, Luna, Sol, Executive, DK, NL, dt., 1.6, 1.8 ???? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Uff ... ähm, irgendwie verliert man den Überblick bei der Recherche nach dem "ultimativen" neuen Avensis Combi. Ich habs in einem anderen Thread...

  1. ALF

    ALF Guest

    Uff ... ähm, irgendwie verliert man den Überblick bei der Recherche nach dem "ultimativen" neuen Avensis Combi. Ich habs in einem anderen Thread schon mal probiert ... ähm ihr seid doch Experten hier :-))) ... hat denn keiner von euch mal so eine Aufstellung woraus wirklich signifikante Ausstattungsunterschiede zwischen den Herkunftsländern hervorgehen? Oder andersrum .. in Deutschland gibts die SOL und die Executive-Ausstattung, welche Ausstattung entspricht diesen in DK oder in NL? Legen die DK oder die NL sogar noch was drauf? Oder um die Verwirrung komplett zu machen :-) ... entspricht am Ende die Executive-Ausstattung eines dt. Modells einer kleineren Ausstattungsvariante in DK oder NL?

    Jaja ich weiß, selber suchen macht schlau ... aber wenn doch ein Anderer vielleicht schon mal so ´ne "Untersuchung" gemacht hat ... :-)))
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 11.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also ALF,
    hier findest du schonmal was zu
    Unterschiede DK/NL

    Eine komplette Gegenüberstellung aller Varianten hab ich hier im Forum noch nicht gesehen!

    Uwe



     
  3. #3 maxiskoda, 11.11.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @ ALFm

    Also wenn du deine PN oder email freischaltest oder mir schickst, kann ich ein bischen konkreter werden...
     
  4. ALF

    ALF Guest

    Grüß dich maxi"Skoda" [​IMG]
    [​IMG]


    Profil ist angepasst, also PN sollte frei sein. Ich schick dir aber auch noch eine Mail! Au alle Fälle danke ich dir und denen die antworten schon mal!

    Gruß

    ALF
     
Thema:

Terra, Luna, Sol, Executive, DK, NL, dt., 1.6, 1.8 ????

Die Seite wird geladen...

Terra, Luna, Sol, Executive, DK, NL, dt., 1.6, 1.8 ???? - Ähnliche Themen

  1. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  2. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  3. Hinterradaufhängung quietscht beim Wackeln

    Hinterradaufhängung quietscht beim Wackeln: Bei meinem linken Rad hinten quietscht es wenn ich das FZ Wackel. Auch wenn ich mich reinsetze kommt das unschöne Geräusch als ob ich ne...
  4. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...