Teppich der hinteren Radkästen reinigen

Diskutiere Teppich der hinteren Radkästen reinigen im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi leute, ich habe eine frage undzwar wie krieg ich die hintere teppiche der radkästen sauber bzw wie neu? wenn ich mit die gebrauchte anschaue...

  1. #1 Toyota Power, 24.12.2009
    Toyota Power

    Toyota Power Guest

    hi leute,

    ich habe eine frage undzwar wie krieg ich die hintere teppiche der radkästen sauber bzw wie neu? wenn ich mit die gebrauchte anschaue bei denen sieht das aus als kämen sie aus der fabrik so sauber lässt es sich waschen aber wie ???


    mfg
    toyota power
     
  2. #2 Thomas1, 24.12.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ich halte da immer mit der Lanze vom Hochdruckreiniger drauf. Das funktioniert ganz gut.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. catman

    catman Guest

    besorg dir am besten nen Kaltreiniger oder nim einfach Felgenreiniger, lass es kurz einwirken und kärcher es dann ab
     
  4. #4 DennisZ, 28.03.2012
    DennisZ

    DennisZ Guest

    Hallo,

    Also mit dem Hochdruckreiniger solltest du die Vorwerk Teppichboden spielend einfach reinigen können. Würde Dir noch ein Putzmittel dazu empfehlen welches nicht so sehr schäumt.



    grüße
     
Thema:

Teppich der hinteren Radkästen reinigen

Die Seite wird geladen...

Teppich der hinteren Radkästen reinigen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Teppich Gestank

    Kofferraum Teppich Gestank: Ich habe ein mieeefigen Geruch im Kofferraum. Er tritt nicht in den Salon aber wenn man den Kofferraum aufmacht ist er da. Ich habe den Teppich...
  2. Teppich Innenraum in schwarz

    Teppich Innenraum in schwarz: Hallo, ich brauch mal Infos von euch. Hab bei mir im Innenraum einiges verändert und neu bezogen, außerdem auch neue Fußmatten und jetz sticht...
  3. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...