tempomat

Diskutiere tempomat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist hier jamand mit eine gute idee, fur tempomat nachbau in avensis kombi d4d luna? Original kostet mir zu viel [img]

  1. #1 ave1977, 14.07.2004
    ave1977

    ave1977 Guest

    Ist hier jamand mit eine gute idee, fur tempomat nachbau in avensis kombi d4d luna?
    Original kostet mir zu viel [​IMG]
     
  2. #2 mi-ms496, 17.07.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Mit Original meinst du die Zubehör-Preisliste von Toyota?

    Probiers mal beim Bosch-Dienst. Ich meine auch, das VDO damals ein fertiges Modul hatte.

    MfG Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Versuch mal in Erfahrung zu bringen was in deinem Auto möglicherweise alles schon vorbereitet jedoch nicht angeschlossen ist. Mir ist ein Fall beim Opel bekannt, wo nur der Steuerhebel benötigt wurde und alles weitere schon da war. Die Werkstatt wollte derzeit ca 750,- DM. Nachdem sich herausstellte das fast alles da war, waren es 125,- DM (Steuerhebel) beim eigeneinbau.
     
  4. #4 ave1977, 18.07.2004
    ave1977

    ave1977 Guest

    Danke fur antwort.
    Original tempomat von Toyota kostet rund 600€.
    Mein servis hier in Slowenien, hat mir gesagt das kein nachbau moglich ist.
    Auch WV hat schon alles vorberaitet.
    Wo kan ich kriegen was alles fur main avto vorberaitet ist???

    Danke.
     
  5. #5 BanditDD, 19.07.2004
    BanditDD

    BanditDD Guest

    Hallo,

    jojo hat gute Beziehungen zu Toyota-Leuten. Vielleicht kann er was zum Thema besteuern, wenn er wieder gesund ist.


    Gruß,

    Thomas
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Hallo BanditDD
    nett mal wieder was von dir zu hören.

    Toyota Händler greifen entweder auf das original- Modul zurück oder auf die gleichen Bausetzäze wie Bosch, ATU und andere.
    Da ist es wohl am besten die örtlichen gegebenheiten selbst zu durchforsten und beim günstigsten Angebot zu bleiben. Einbau mit verhandeln.
     
  7. #7 LEDERFAN, 19.07.2004
    LEDERFAN

    LEDERFAN Guest

    Ich habe den Tempomat vonToyota mitbestellt. Er aht gegenüber denen in meinen 4 vorherigen Japanern eingebauten einen gravierenden Nachteil Beim Halt muß er neu pro9grammiert werden, d.h. nach jedem Stop auf einer langen Landstraße oder in Hollandf erklennt er nicht mehr die vorher eingstellten 80 km/h
     
Thema:

tempomat

Die Seite wird geladen...

tempomat - Ähnliche Themen

  1. Abstandsregeltempomat (ACC)

    Abstandsregeltempomat (ACC): Hallo Ich habe den Avensis Touring Sports ( 2. FL ) Edition S Benziner er soll ja Abstandsregeltempomat ( ACC) haben oder irre ich mich da?...
  2. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  3. Tempomat will nicht mehr...

    Tempomat will nicht mehr...: Hallo Leute, mein Tempomat macht seit kurzem keinen Mucks mehr. Von einen auf den anderen Tag nimmt er keinen Befehl mehr an. Die kleine Leuchte...
  4. T22 Tempomat

    T22 Tempomat: Hallo, gibt es für meinen Avensis Bj02 einen ordentlichen Tempomaten zum nachrüsten? Günstig und gut, wie immer. Ich habe von dem Waeco...
  5. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...