Tempomat Avensis / CVerso

Diskutiere Tempomat Avensis / CVerso im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi wie reagiert bei euch der Tempomat wenn ihr den gang rausnhemt ohne zu Kuppeln währned ihr mit Tempomat fahrt? Steigt die Drehzahl an bis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi

    wie reagiert bei euch der Tempomat wenn ihr den gang rausnhemt ohne zu Kuppeln währned ihr mit Tempomat fahrt?

    Steigt die Drehzahl an bis an den Begrenzer oder nicht schaltet der Tempomat sofort ab?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Er dreht hoch, daher auch der Verweis auf die Bedienungsanleitung -> entweder Kuppeln oder Bremsen, um den Tempomat zu entschärfen.

    Mit der Suchfunktion findest Du folgenden Beitrag (Der Dein Thema fast trifft):

    Tempomat böse ausgetrickst!!

    Stephan
    (Sorry, habe aus Versehen Deinen statt meinen Beitrag editiert :rolleyes: )
     
Thema:

Tempomat Avensis / CVerso

Die Seite wird geladen...

Tempomat Avensis / CVerso - Ähnliche Themen

  1. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  2. Tempomat will nicht mehr...

    Tempomat will nicht mehr...: Hallo Leute, mein Tempomat macht seit kurzem keinen Mucks mehr. Von einen auf den anderen Tag nimmt er keinen Befehl mehr an. Die kleine Leuchte...
  3. T22 Tempomat

    T22 Tempomat: Hallo, gibt es für meinen Avensis Bj02 einen ordentlichen Tempomaten zum nachrüsten? Günstig und gut, wie immer. Ich habe von dem Waeco...
  4. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...
  5. Tempomat Bedienung

    Tempomat Bedienung: Ich habe mir am Montag in meinem T25 d4d 2,0 Kombi ein neues gebrauchtes Lenkrad mit Tempomat eingebaut. War sehr einfach. Wenn ich im 5 Gang dann...