Temperaturschwankungen im Innenraum

Diskutiere Temperaturschwankungen im Innenraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Klimaautomatik macht keinen sehr guten Job: 1. Klimaanlage eingeschaltet: der Temperaturregler muss bald 1-2 Grad °C nach oben, da z.B. "22...

  1. boomer

    boomer Guest

    Die Klimaautomatik macht keinen sehr guten Job:

    1. Klimaanlage eingeschaltet: der Temperaturregler muss bald 1-2 Grad °C nach oben, da z.B. "22 °C" Grad mit Klimaanlage deutlich kühler sind als "22 °C" Grad ohne. Zumindest die gefühlte Temperatur. "Sekundenthermometer" hab' ich leider keins.

    2. Klimaanlage ausgeschaltet: die Temperatur im Innenraum bleibt nicht konstant (bei der letzten 300km-Tour kam aus irgendeiner Ecke oder Lüftungsöffnung auch immer ein kalter Luftstrom dazu).

    Für beide Punkte gelten die Umgebungsbedingungen: keine sichtbare Änderung der Witterung/Sonneneinstrahlung; winterliche Aussentemperaturen; gleichmäßiges Fahrtempo/Motorleistung und - bevor jemand fragt [​IMG]
    - die Fenster sind auch alle zu.

    Grüße

    B.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Punkt 1 empfinde ich ebenso, stört mich aber nicht arg.
    Punkt 2 konnte ich bisher nicht feststellen.

    Paul
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Klimaautomatik ist und bleibt eine Krankheit.
    Es ist ein billiger Versuch eine Automatik zu immitieren.
    Der Luftstrom ist unangemesen, bläßt einen unangenehm direkt entgegen, ist schlecht geführt - siehe anlaufende Scheiben, Abstimmung nicht optimal.
     
Thema: Temperaturschwankungen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis temperaturregelung innenraum

Die Seite wird geladen...

Temperaturschwankungen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  2. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...