Temp. Fühler Einbauort?

Diskutiere Temp. Fühler Einbauort? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann mir jemand sagen wo der Temp. Fühler sitzt?? 1,8 l Kombi Danke LG Dietmar

  1. #1 dielevis, 02.04.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    Kann mir jemand sagen wo der Temp. Fühler sitzt?? 1,8 l Kombi

    Danke


    LG Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 05.05.2011
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...vorn hinterm Kühlergrill, noch vor dem Kühler. So´n kleines schwarzes Teil mit einem Stecker dran, an der Strebe vor´m Kühler unten. Der ist für die Aussentemp.-Anzeige und damit für die Klima/Heizung mitverantwortlich.


    ...oder welcher Fühler ist gemeint? (Motortemp., Innenraum, Ansaugtemp.......)
     
Thema:

Temp. Fühler Einbauort?

Die Seite wird geladen...

Temp. Fühler Einbauort? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Außentemperaturfühler?

    Wo sitzt der Außentemperaturfühler?: ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.
  2. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  3. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  4. Tempomat will nicht mehr...

    Tempomat will nicht mehr...: Hallo Leute, mein Tempomat macht seit kurzem keinen Mucks mehr. Von einen auf den anderen Tag nimmt er keinen Befehl mehr an. Die kleine Leuchte...
  5. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...