Temp. Fühler Einbauort?

Diskutiere Temp. Fühler Einbauort? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann mir jemand sagen wo der Temp. Fühler sitzt?? 1,8 l Kombi Danke LG Dietmar

  1. #1 dielevis, 02.04.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    Kann mir jemand sagen wo der Temp. Fühler sitzt?? 1,8 l Kombi

    Danke


    LG Dietmar
     
  2. #2 jg-tech, 05.05.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...vorn hinterm Kühlergrill, noch vor dem Kühler. So´n kleines schwarzes Teil mit einem Stecker dran, an der Strebe vor´m Kühler unten. Der ist für die Aussentemp.-Anzeige und damit für die Klima/Heizung mitverantwortlich.


    ...oder welcher Fühler ist gemeint? (Motortemp., Innenraum, Ansaugtemp.......)
     
Thema:

Temp. Fühler Einbauort?

Die Seite wird geladen...

Temp. Fühler Einbauort? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Außentemperaturfühler?

    Wo sitzt der Außentemperaturfühler?: ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.
  2. Temperatursenor innen

    Temperatursenor innen: Hallo alle miteinander, ich hab den Verdacht, dass der Innenraumtemperatursensor an meinem Avensis 2005, 2,0, einen Treffer weg hat. So, das...
  3. Öltemperatur und Start/Stop

    Öltemperatur und Start/Stop: Guten Morgen liebe Community, ich besitze seit 2 Monaten einen Avensis T27 2.0 143PS und da gibt es schon so ein paar Dinge die mich...
  4. Aussenlufttemperatursensor

    Aussenlufttemperatursensor: Weis einer,wo der Ausenlufttemperatursensor sitzt. D-Cat.
  5. Klimaanlage Temperatur

    Klimaanlage Temperatur: Hallo zusammen. Bei meinem T25 von 2007 habe ich ein Problem, dass ich die Temperatur nur zwischen LO ganz kalt und ab 16° nach oben bis HI nur...