Telefonmute am Radio

Diskutiere Telefonmute am Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich am Orginalradio vom T25 den Telefonmuteanschluß finde. Danke schon mal im voraus Gruß Tutti

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand sagen wo ich am Orginalradio vom T25 den Telefonmuteanschluß finde. Danke schon mal im voraus
    Gruß Tutti
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Da habe ich glei eine Zusatzfrage:
    Schaltet der Telefon Mute eine Spannung ab oder auf?
    Genauer
    Ist bei Mute 0 Volt odr 12 Volt
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wieder mal was für unseren Experten Lumilux.

    Gruß Klaus
     
  4. #4 Alex-T25, 21.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Danke schon mal für die Antworten,
    wie die FSE schaltet weiß ich nicht aber sie ist von THB und heißt VOICE DIAL.

    Gruß Tutti
     
Thema:

Telefonmute am Radio

Die Seite wird geladen...

Telefonmute am Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Android Autoradio im Avensis FL2

    Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...
  4. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  5. Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016

    Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016: Hallo zusammen, hat jemand schonmal einen Radiotausch beim T27 FL2 durchgeführt? Habe aktuell ein Touch&Go 2 drin und das nervt. Zunächst die...