Teilnummern Clipse Unterboden/Radläufe

Diskutiere Teilnummern Clipse Unterboden/Radläufe im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen, kennt jemand die Teilnummer der Clips für Unterboden und/oder Radläufe ( bei mir sind in Radläufen kürze und am Unterboden etwas...

  1. IDukeI

    IDukeI Guest

    Guten Morgen,

    kennt jemand die Teilnummer der Clips für Unterboden und/oder Radläufe ( bei mir sind in Radläufen kürze und am Unterboden etwas länge) da diese ja gerne brechen bei Demontage der Schutzverkleidung würd ich mir gern ein ganzen Sack kaufen für schmaleres Geld als bei Toyo selbst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torstend4d, 14.01.2011
    torstend4d

    torstend4d Guest

  4. #3 Trostler, 14.01.2011
    Trostler

    Trostler Guest

    Bei der Firma Dresselhaus gibt es zum Beispiel Spreiznieten für VW und Opel. Inwieweit die Baugleich sind mit Toyota wage ich mich nicht zu sagen.

    Artikelnummer: 4495/000/9911

    UVP 0,25€ /Stk

    Hier noch ein Link mit ner Abbildung der Nieten:

    http://www.autoteile-plauen.de/artikel-358.htm
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Toyota verkauft leider nichts für schmales Geld.

    So ein Clip kostet schon 1-2€ das Stück.....
     
  6. IDukeI

    IDukeI Guest

Thema:

Teilnummern Clipse Unterboden/Radläufe