Teilenummer und Preis vom Clip

Diskutiere Teilenummer und Preis vom Clip im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, was für eine Teilenummer und Preis haben die Clips für die Motorhaubendämung ? Beim abmachen gehen die leider schnell kaputt. [IMG] . [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi, was für eine Teilenummer und Preis haben die Clips für die Motorhaubendämung ?

    Beim abmachen gehen die leider schnell kaputt.
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
     
  2. #2 diosaner, 04.03.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    90467-09050
    Preis ca. um 1€

    Brauchste 8 Stück.
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Danke und zu
     
Thema:

Teilenummer und Preis vom Clip

Die Seite wird geladen...

Teilenummer und Preis vom Clip - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer - Preis ?

    Teilenummer - Preis ?: Hallo, kann mir jemand einen Preis zu den folgenden 2 Teilenummern sagen ?? : 76851 - 05020 76852 - 05020 Gruß Firefox
  2. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  5. Teilenummer gesucht

    Teilenummer gesucht: Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.