Teilenummer und Preis vom Clip

Diskutiere Teilenummer und Preis vom Clip im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, was für eine Teilenummer und Preis haben die Clips für die Motorhaubendämung ? Beim abmachen gehen die leider schnell kaputt. [IMG] . [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi, was für eine Teilenummer und Preis haben die Clips für die Motorhaubendämung ?

Beim abmachen gehen die leider schnell kaputt.
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.03.2012
    diosaner

diosaner Guest

90467-09050
    Preis ca. um 1€

Brauchste 8 Stück.

4. dogb63

dogb63 Guest

Danke und zu

Thema:

Teilenummer und Preis vom Clip

Die Seite wird geladen...

Teilenummer und Preis vom Clip - Ähnliche Themen

1. Teilenummer - Preis ?

Teilenummer - Preis ?: Hallo, kann mir jemand einen Preis zu den folgenden 2 Teilenummern sagen ?? : 76851 - 05020 76852 - 05020 Gruß Firefox
  2. Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?: Mahlzeit miteinander:prankster: Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das...
  3. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...
  4. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Preis für Bremsen

Preis für Bremsen: Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.