Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze

Diskutiere Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch vielleicht die Teilenummer und ggf. den Preis der Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze sagen?...

1. #1 mr.quickly, 09.08.2011
    mr.quickly

mr.quickly Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 09.08.2011
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. #3 mr.quickly, 09.08.2011
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Das wären dann zusammen sage und schreibe 264,82 € nur für die Kunstoffteile ohne Ab- und Anbau :smash:

Ist das beim Händler billiger?

5. #4 jg-tech, 09.08.2011
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Wie gesagt, was es beim Hänlder hier in DE kostet kann ich Dir nicht sagen. Einiges ist bei uns teuerer anderes dagegen billiger, als das was bei toyodiy.com gelistet ist.

ein Beispiel: eine komplette Bremszange vorn für meinen damaligen 2003-er A-Verso sollte lt. toyodiy etwas über 400€ kosten. :** Beim FTH kam diese dann 308,85€. Auf Nachfrage dann, ob nicht vom OEM Teilehersteller Quinton Hazel (Zulieferer orig. Toyotateile) bestellt werden kann, kamen dies dann nur noch 158,90 pro Stück 8o :thumbup:

6. bauzel

bauzel Guest

7. #6 mr.quickly, 11.08.2011
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Hast Du davon auch ein Bild. Wäre ggf. interessiert.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber meiner ist ein Kombi.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  2. Masse Stecker unterhalb der Batterie

Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
  3. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  4. Preis für Bremsen

Preis für Bremsen: Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.