Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze

Diskutiere Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch vielleicht die Teilenummer und ggf. den Preis der Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze sagen?...

  1. #1 mr.quickly, 09.08.2011
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

  2. #2 jg-tech, 09.08.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  3. #3 mr.quickly, 09.08.2011
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Das wären dann zusammen sage und schreibe 264,82 € nur für die Kunstoffteile ohne Ab- und Anbau :smash:

    Ist das beim Händler billiger?
     
  4. #4 jg-tech, 09.08.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Wie gesagt, was es beim Hänlder hier in DE kostet kann ich Dir nicht sagen. Einiges ist bei uns teuerer anderes dagegen billiger, als das was bei toyodiy.com gelistet ist.

    ein Beispiel: eine komplette Bremszange vorn für meinen damaligen 2003-er A-Verso sollte lt. toyodiy etwas über 400€ kosten. :** Beim FTH kam diese dann 308,85€. Auf Nachfrage dann, ob nicht vom OEM Teilehersteller Quinton Hazel (Zulieferer orig. Toyotateile) bestellt werden kann, kamen dies dann nur noch 158,90 pro Stück 8o :thumbup:
     
  5. bauzel

    bauzel Guest

     
  6. #6 mr.quickly, 11.08.2011
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hast Du davon auch ein Bild. Wäre ggf. interessiert.

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber meiner ist ein Kombi.
     
Thema:

Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Teilenummer (Preis) Kunststofflippe unterhalb der Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Teilenummer gesucht

    Teilenummer gesucht: Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...
  5. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...