Teilenummer Alufegen TEC-Edition

Diskutiere Teilenummer Alufegen TEC-Edition im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe bei meinem den Satz WR gleich mitgekauft. Theoretisch muss dieser entweder auf 18" sein, oder weniger, aber nachgetragen werden.

  1. Vicky

    Vicky Guest

    Ich habe bei meinem den Satz WR gleich mitgekauft. Theoretisch muss dieser entweder auf 18" sein, oder weniger, aber nachgetragen werden.
     
  2. #22 Summer221, 16.10.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Eine Lachnummer, wie ich mir schon dachte (der muss bei seinem Angebot einen im Tee gehabt haben).
    Als es ernst wurde, Alutec-Felge 17" und völlig unbekanntes Reifenfabrikat Angebot für umgerechnet 1120.-€.8o
    Nun endgültig bestellt und bezahlt für Rial "Oslo" (winterfest) 17" und Goodyear UG Performance2 für umgerechnet 1254.-€.
    (Die Reifenpreise schwanken jetzt täglich, 3 Tage vorher waren sie 6.-€/Stck. niedriger).
    - Endlich eine Baustelle bei mir weniger und das hat gedauert nach 10 Wochen Entscheidungshemmnissen -.:P
    Freundliche Grüsse und viel Erfolg, Summer221.
     
Thema: Teilenummer Alufegen TEC-Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axelchen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Alufegen TEC-Edition - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Teilenummer gesucht

    Teilenummer gesucht: Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...
  5. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...