Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Diskutiere Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...

  1. #1 Joe0711, 11.09.2019
    Joe0711

    Joe0711 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1,8 Benziner - Multidrive
    Hi,

    mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert:

    Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM
    Traggelenk / Führungsgelenk 1. Achse rechts unten Manschette beschädigt = GM

    Die günstige Werkstatt neben meiner Arbeit kann den Einbau erledigen, bittet mich aber selbst die Teile zu bestellen.

    Gefunden habe ich nur die komplette Spurstange - Brauche aber lediglich die Manschette der Spurstange
    . Spurstange.jpg

    Zwecks Traggelenk / Führungsgelenk finde ich auch nur das Komplett-Teil.
    Benötige aber nur die eingekreiste Manschette des Traggelenk

    Führungsgelenk vorne unten.jpg

    Kann mir jemand bei den richtigen Teile-Nummern für die 2 Manschetten einen Tipp geben?
    Würde ungern für 2 Gummi-Manschetten unnötig Müll erzeugen.

    Danke euch!

    Joe
     
  2. #2 Wulumuqi, 11.09.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Die Teile wirst du nicht einzeln bekommen, es sei denn du kennst jemanden bei dem Hersteller.
    Und selbst wenn du sie bekommst wirst du sie nicht ordentlich montieren können, sie müssen gedehnt werden um sie über die Balgnut zu bekommen.
    Und dann müssen noch die Spannringe drauf.

    Wenn du es doch selbst versuchen willst …
    Die Nummern stehen direkt drauf. 8)
     
  3. #3 SaxnPaule, 11.09.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Korrekt. Die SpuKos gibt's nur komplett. Kosten doch auch nur nen Appel und n Ei.
     
Thema:

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Die Seite wird geladen...

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer gesucht

    Teilenummer gesucht: Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  5. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...