Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Diskutiere Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...

1. #1 Joe0711, 11.09.2019
    Joe0711

Joe0711 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1,8 Benziner - Multidrive
    Hi,

mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert:

Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM
    Traggelenk / Führungsgelenk 1. Achse rechts unten Manschette beschädigt = GM

Die günstige Werkstatt neben meiner Arbeit kann den Einbau erledigen, bittet mich aber selbst die Teile zu bestellen.

Gefunden habe ich nur die komplette Spurstange - Brauche aber lediglich die Manschette der Spurstange
    . Spurstange.jpg

Zwecks Traggelenk / Führungsgelenk finde ich auch nur das Komplett-Teil.
    Benötige aber nur die eingekreiste Manschette des Traggelenk

Führungsgelenk vorne unten.jpg

Kann mir jemand bei den richtigen Teile-Nummern für die 2 Manschetten einen Tipp geben?
    Würde ungern für 2 Gummi-Manschetten unnötig Müll erzeugen.

Danke euch!

Joe

2. Anzeige

3. #2 Wulumuqi, 11.09.2019
    Wulumuqi

Wulumuqi Routinier

Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Die Teile wirst du nicht einzeln bekommen, es sei denn du kennst jemanden bei dem Hersteller.
    Und selbst wenn du sie bekommst wirst du sie nicht ordentlich montieren können, sie müssen gedehnt werden um sie über die Balgnut zu bekommen.
    Und dann müssen noch die Spannringe drauf.

Wenn du es doch selbst versuchen willst …
    Die Nummern stehen direkt drauf. 8)

4. #3 SaxnPaule, 11.09.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Korrekt. Die SpuKos gibt's nur komplett. Kosten doch auch nur nen Appel und n Ei.

Thema:

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Die Seite wird geladen...

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk - Ähnliche Themen

1. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  2. Teile Abzugeben

Teile Abzugeben: Hallo falls einer Interesse hat ich hab noch ein Originales Avensis T25 Radio ohne Wechsler und für die 05AD Motoren sprich Auris, Rav4, Avensis...
  3. Neues Auto gesucht

Neues Auto gesucht: Hallo Community, da sich mein Arbeitsweg demnächst ändert, haben sich meine Pläne Richtung Mazda 6 2.5 leider zerschlagen. Ich muss dann zwei mal...
  4. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  5. Spurstange T27

Spurstange T27: Hallo zusammen, ich musste mich neu regestrieren, da ich mich scheinbar zu lange nicht mehr eingeloggt habe (4 Jahre?). Ich war mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden