Teil des Bordcomputers dunkler geworden

Diskutiere Teil des Bordcomputers dunkler geworden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Edit by focki - Beiträge 19 und 20 aus neu erstelltem Thema mit diesem bereits bestehendem zusammen gefügt.

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Edit by focki - Beiträge 19 und 20 aus neu erstelltem Thema mit diesem bereits bestehendem zusammen gefügt.
     
  2. Sascha

    Sascha Guest

    Hallo,

    ob es ein Birnchen oder eine led ist kann ich nicht erkennen,da sie ganz silber ist.es gibt aber auch Glühbirnen bedrahtet deswegen bin ich mir nicht sicher was es nun ist.Die noch in Ordnung ist möchte ich nicht auslöten um zu erkennen was es nun ist.
     
  3. #23 jg-tech, 20.11.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...klingt dann doch nach ner gelöteten Glühbirne... (sowas hatte ich damals im BC vom Yaris P1, dort auf blaue LED umgerüstet .... :whistling: ;) )

    ....schaue mal bei Conrad oder Reichelt, glaube irgendwas mit 6V ...siehe hier: Beleuchtung Bordcomputer

    Gruß Jörg
     
  4. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Wo der Lötkolben hinkommt , kommt auch die Kamera hin - mach einfach ein ordentliches Bild.
     
  5. Sascha

    Sascha Guest

    :D das hilft mir doch weiter,danke.

    so Birnchen bestellt,hoffe es werde bald wieder licht



    gruß sascha
     
  6. Sascha

    Sascha Guest

    :D es werde licht,

    Lämpchen sind heute angekommen,zum glück habe ich zwei bestellt,die neuen sind um einiges heller.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Sascha
     
  7. #27 kevin3120, 24.11.2013
    kevin3120

    kevin3120 Guest

    Na dann, ne benachichtigung bekommt man auch net mehr wenn was zum thema geschrieben wurde :thumbsup:

    Mal zum auflösen. In dem BC sind mini-Glühbirnchen drin, die man bei conrad für 12c das St. bekommt. Habe diese eingebaut, laut meinem Händler waren es genau diese. Leider aber, leuchten sie nur sehr sehr gering, so dass man abends bei fahren, den kopf IN den BC halten muss, um was zu erkennen. Natürlich ohne die Leitplanken, baum, oder wie auch immer mit zu nehmen ^^

    Habe das kurzerhand das originale Klappnavi nachgerüstet^^ würde es aber hier keinem empfehlen, sehr viel arbeit!
     
  8. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Mach Foto und setz es hier rein.
     
Thema:

Teil des Bordcomputers dunkler geworden

Die Seite wird geladen...

Teil des Bordcomputers dunkler geworden - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  5. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...