Tausche neue 17"Felgen gegen16"

Diskutiere Tausche neue 17"Felgen gegen16" im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand Interesse meine neuen orginal Toyota 17" Felgen gegen seine orginal 16"Felgen zu tauschen? Möchte die 16" als Winterfelgen benutzen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand Interesse meine neuen orginal Toyota 17" Felgen gegen seine orginal 16"Felgen zu tauschen?

    Möchte die 16" als Winterfelgen benutzen.
    Im Sommer möchte ich mir neue 18" Felgen mit Sommerreifen kaufen.

    Vorteil wäre, wenn Du aus der Schweiz bist, wegen dem Transport-Tausch.

    Bekomme mein neuer Avensis ca. ende Dezember 04

    Danke für das Interesse! [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sprich doch mal mit deinem Händler, der findet sicherlich eine Verrechnungsbasis. Schließlich sind sie ja noch neu.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Problem ist nur, dass man in einer Autogarage nicht die Prozente bekommt wie in einer Tuninggarage, bis zu 60% billiger der Reifen, bei Alus etwas weniger. ---
    Die kaufen billgier ein...
    Ausserdem kann ich in einer Toyotagarage schlecht andere Felgen am Auto anschauen, weil Sie keine grosse Auswahl an Felgen haben...
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hat jemand Interesse meine neuen orginal Toyota 17" Felgen gegen seine orginal 16"Felgen zu tauschen?

    Möchte die 16" als Winterfelgen benutzen.
    Im Sommer möchte ich mir neue 18" Felgen mit Sommerreifen kaufen.

    Vorteil wäre, wenn Du aus der Schweiz bist, wegen dem Transport-Tausch.

    Bekomme mein neuer Avensis ca. ende Dezember 04

    Danke für das Interesse! [​IMG]


    Wenn ich aus der Schweiz wäre, würd ich das wahrscheinlich sofort machen.
    Wie stellst Du Dir denn das mit dem Wertunterschied zwischen neuen 17ern und (vermutlich) schon gebrauchten 16ern vor?

    Markus
     
  5. #5 romko88, 13.11.2004
    romko88

    romko88 Guest

    Hi Romi, tauschen mit reifen oder ohne?
    Wie viel aufpreis?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der Preis in der Scheiz von den 17" Felgen beträgt 352.95 Fr.
    Der Preis in der Schweiz von den 16" Felgen 262.55 Fr.

    Würde den Preisunterschied und Zustand - alter der Felge berücksichtigen.
    Am liebsten hätte ich eine neuwertige Felge evtl. sogar mit einem guten Winterpneus 16" drauf.

    Brauche die 16" Felgen ab ca. mitte Dezember 04

    Gut wäre es wenn jemand aus der Schweiz tauscht, da ich nicht bis auf Deutschland komme oder man würde zu mir kommen dan sähe das natürlich anders aus...
     
Thema:

Tausche neue 17"Felgen gegen16"

Die Seite wird geladen...

Tausche neue 17"Felgen gegen16" - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  2. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  3. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  4. Einspritzdüsen tauschen

    Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...
  5. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist...