Tankinhalt vom 2,0l und Reichweite

Diskutiere Tankinhalt vom 2,0l und Reichweite im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, hab mein Avi D-Cat getauscht gegen ein 2,0l Auris und bin doch etwas verwundert über den hohen Verbrauch. Ich habe ausgerechnet...

  1. #1 Bobby Digital, 24.11.2007
    Bobby Digital

    Bobby Digital Guest

    Hallo zusammen, hab mein Avi D-Cat getauscht gegen ein 2,0l Auris und bin doch etwas verwundert über den hohen Verbrauch. Ich habe ausgerechnet das er bei defensiver Fahrweise um die 9Liter verbraucht und das ist für das Fahrzeug ja doch etwas viel. Naja er hat ja auch erst 3000km runter, aber selbst mein 2,2l D-Cat hat einen geringeren Verbrauch. Bin ja im Moment etwas enttäuscht.
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Bobby Digital schrieb am 24.11.2007 21:05
    ... Naja er hat ja auch erst 3000km runter ...
    Dies dürfte der Grund sein.
    Ich war anfangs auch des hohen Verbrauchs wegen enttäuscht, das legt sich aber so bei ca. 10000 km. Danach geht der Verbrauch bei entsprechender Fahrweise drastisch hinunter.
    Ich würde sagen, dass dieser Verbrauch erst dann bedenkenswert ist, wenn der Motor ca. 20000 km auf dem Tacho hat.

    Gruß, Robert
     
Thema:

Tankinhalt vom 2,0l und Reichweite

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt vom 2,0l und Reichweite - Ähnliche Themen

  1. 2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?

    2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4...
  2. 2,2 D-CAT: Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt

    Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt: Hallo, da ich gestern nur noch mit Luft im Tank den letzen Kilometer an die Tanksäule gerollt bin, frage ich mich war beim Avensis mit dem Tank...
  3. Reichweite Funkfernbedienung T25

    Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  4. Reichweiten-Anzeige

    Reichweiten-Anzeige: Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Reichweiten-Anzeige des BC irgendwie recht geizig mit den noch verbleibenden km umgeht... Mein BC zeigt...