Tank leer Lämpchen im Cockpit

Diskutiere Tank leer Lämpchen im Cockpit im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hey, weiss jemand vieviel Sprit noch im Tank ist, wenn das Lämpchen "Reserve" angeht, bzw. wieviel km man noch fahren kann ? Danke und Gruss

1. #1 Merlin69, 20.10.2005
    Merlin69

Merlin69 Guest

Hey,

weiss jemand vieviel Sprit noch im Tank ist, wenn das Lämpchen "Reserve" angeht, bzw. wieviel km man noch fahren kann ?

Danke und Gruss

2. Noname

Noname Guest

Hallo Merlin69

Bei mir geht die Reservelampe bei ca 35 - 40 km Rest-Reichweite an. Es sind dann noch etwa 9 Liter im Tank.

Gruß Thomas

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Es sollten dann noch etwa 8 Liter im Tank sein!
    Wieviele km du dann noch fahren kannst liegt an deinem Fahrstil!

Prog

P.S. Herzlich Willkommen, Zauberer

Noch mal P.S. Deine Daten in der Signatur (unter [​IMG] )wären nicht schlecht, dann weiß jeder gleich was du unter dem Hintern hast

4. #4 Novak Dimon, 20.10.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

MeineTank-Llampe beginnt zu leuchten wenn ich laut BC noch 60km fahren kann. Tatsächlich befinden sich dann allerdings noch ca 16l(!!) Sprit im Tank.

Gruß
    Christian

5. #5 Hemm-Ohr, 21.10.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:MeineTank-Llampe beginnt zu leuchten wenn ich laut BC noch 60km fahren kann. Tatsächlich befinden sich dann allerdings noch ca 16l(!!) Sprit im Tank.

Gruß
    Christian

...es geht um die VERSO-Lampe! Nix Avensis...

Uwe

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat:

Uwe
    Krümelkacker.....

Prog [​IMG]

7. #7 Novak Dimon, 21.10.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Zitat:

Uwe

Wer wird denn so kleinlich sein?

Steht dochauch "Avensis" drauf. [​IMG]

Christian

8. Noname

Noname Guest

Der Verso hat doch bestimmt die gleiche Technik drin, oder ??

Thomas

Thema:

Tank leer Lämpchen im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Tank leer Lämpchen im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  2. Was der teuerste&billigste Preis beim Tanken bei euch?

Was der teuerste&billigste Preis beim Tanken bei euch?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...
  3. längere Stilllegung - Tank

längere Stilllegung - Tank: Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit längere Stilllegung gemacht (bsp. 6 Monate) ?? Habt ihr irgend ein Benzinzusatz rein gekippt...
  4. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  5. Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden