Tank leer Lämpchen im Cockpit

Diskutiere Tank leer Lämpchen im Cockpit im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hey, weiss jemand vieviel Sprit noch im Tank ist, wenn das Lämpchen "Reserve" angeht, bzw. wieviel km man noch fahren kann ? Danke und Gruss

  1. #1 Merlin69, 20.10.2005
    Merlin69

    Merlin69 Guest

    Hey,

    weiss jemand vieviel Sprit noch im Tank ist, wenn das Lämpchen "Reserve" angeht, bzw. wieviel km man noch fahren kann ?

    Danke und Gruss
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Hallo Merlin69

    Bei mir geht die Reservelampe bei ca 35 - 40 km Rest-Reichweite an. Es sind dann noch etwa 9 Liter im Tank.

    Gruß Thomas
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Es sollten dann noch etwa 8 Liter im Tank sein!
    Wieviele km du dann noch fahren kannst liegt an deinem Fahrstil!

    Prog

    P.S. Herzlich Willkommen, Zauberer

    Noch mal P.S. Deine Daten in der Signatur (unter [​IMG] )wären nicht schlecht, dann weiß jeder gleich was du unter dem Hintern hast
     
  4. #4 Novak Dimon, 20.10.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    MeineTank-Llampe beginnt zu leuchten wenn ich laut BC noch 60km fahren kann. Tatsächlich befinden sich dann allerdings noch ca 16l(!!) Sprit im Tank.

    Gruß
    Christian
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 21.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:MeineTank-Llampe beginnt zu leuchten wenn ich laut BC noch 60km fahren kann. Tatsächlich befinden sich dann allerdings noch ca 16l(!!) Sprit im Tank.

    Gruß
    Christian



    ...es geht um die VERSO-Lampe! Nix Avensis...

    Uwe
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:

    ...es geht um die VERSO-Lampe! Nix Avensis...

    Uwe
    Krümelkacker.....

    Prog [​IMG]
     
  7. #7 Novak Dimon, 21.10.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat:

    ...es geht um die VERSO-Lampe! Nix Avensis...

    Uwe


    Wer wird denn so kleinlich sein?

    Steht dochauch "Avensis" drauf. [​IMG]

    Christian
     
  8. Noname

    Noname Guest

    Der Verso hat doch bestimmt die gleiche Technik drin, oder ??

    Thomas
     
Thema:

Tank leer Lämpchen im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Tank leer Lämpchen im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

    Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes...
  2. Tank entleeren nach Unfall

    Tank entleeren nach Unfall: Tachchen Zusammen Nachdem letzte Woche mein schöner Avensis einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, und ich natürlich am Tag zuvor voll...
  3. Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?

    Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?: Hallo zusammen, aus Unachtsamkeit habe ich heute an meinem 2,0 D4D den Tank leer gefahren. Ich also zur Tanke, 10 Liter Diesel geholt und...
  4. 2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?

    2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4...
  5. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...