Tank leer gefahren
Diskutiere Tank leer gefahren im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Habe meinen fast neuen Avensis Diesel (ohne Partikelfilter) neulich versehentlich leer gefahren. Nachdem ich 5 Liter nachtankte, musste...
Thema:
Tank leer gefahren
Die Seite wird geladen...
-
Tank leer gefahren - Ähnliche Themen
-
Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial
Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes... -
Tank entleeren nach Unfall
Tank entleeren nach Unfall: Tachchen Zusammen Nachdem letzte Woche mein schöner Avensis einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, und ich natürlich am Tag zuvor voll... -
Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?
Tank leer gefahren nun springt er nicht mehr an?: Hallo zusammen, aus Unachtsamkeit habe ich heute an meinem 2,0 D4D den Tank leer gefahren. Ich also zur Tanke, 10 Liter Diesel geholt und... -
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank: Hallo zusammen, der Überlaufschlauch (vom Tank zum Überlaufstutzen) ist undicht. Ich finde zwar das entsprechende Teil und die Teilenummer - ist... -
2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?
2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4...