Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt
Diskutiere Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
Thema:
Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt
Die Seite wird geladen...
-
Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt - Ähnliche Themen
-
Tankdeckel mit Schloss für T27
Tankdeckel mit Schloss für T27: Abend zusammen, hat sich jemand zufällig mit dem Tankdeckel zum Avensis T27 befasst? Ich möchte den originalen Tankdeckel gegen einen... -
Komische Geräusche, Qualm und gestank
Komische Geräusche, Qualm und gestank: Hallo, Aus dem ich denke mal Ventil Qualmt und stinkt es. Dazu lautes klackern. Die Ventile wurden schon mal gewechselt. -
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank: Hallo zusammen, der Überlaufschlauch (vom Tank zum Überlaufstutzen) ist undicht. Ich finde zwar das entsprechende Teil und die Teilenummer - ist... -
2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?
2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4... -
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...