Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi also hab mir überlegt tagfahrlichter neben die nebelscheinwerfer in das fach zu bauen wollte mal fragen was mich da so erwartet preis un einbau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Guest

    hi
    also hab mir überlegt tagfahrlichter neben die nebelscheinwerfer in das fach zu bauen wollte mal fragen was mich da so erwartet preis un einbau technisch???



    edit durch goescha: Hach sind Satzzeichen was schönes! :Ü:
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank an rohoel!

    Die Suchfunktion ist in der Tat sehr hilfreich (wenn man sie nutzt :prankster: ).

    Bitte in einem der genannten Threads weiter schreiben, ich schließe hier ab.


    Prog
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.