Tagfahrlicht für Corolla Verso

Diskutiere Tagfahrlicht für Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da ich eigentlich immer mit Licht fahre, suche ich nach einer Lösung wie man für ein deutsches Modell ein Tagfahrlicht nach dänischem Vorbild...

1. #1 Monegasse, 25.07.2006
    Monegasse

Monegasse Guest

Da ich eigentlich immer mit Licht fahre, suche ich nach einer Lösung wie man
    für ein deutsches Modell ein Tagfahrlicht nach dänischem Vorbild nachrüsten
    kann. Geht das ohne großen Aufwand?

Was mich sehr stört ist, dass die Instrumentenbeleuchtung auch gedimmt wird
    wenn man tagsüber das Licht einschaltet. Bei diesem Wetter ist die Scalerie
    damit kaum ablesbar, oder man muss für Nachtfahrten immer eigens dimmen.
    Bei der "intelligenten" Einstellung der Instrumentenbeleuchtung bei Toyota ist
    das ein umständliches Unterfangen. Auch beim Avensis hat mich das schon
    gestört, beim CV ist es aber durch die andere Hinterleuchtung noch schlimmer.

Kennt jemand eine Lösung des Probelms?

Monegasse

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
  3. #3 Monegasse, 25.07.2006
    Monegasse

Monegasse Guest

Danke! Werde mal meinen freundlichen fragen.

Monegasse

Thema: Tagfahrlicht für Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht corolla verso

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  4. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  5. Toyota Corolla Hybrid

Toyota Corolla Hybrid: Gestern konnte ich mir den neuen Corolla (als Club-Ausstattung) bei meinem FTH mal live anschauen und ich war vom ersten Eindruck her leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden