Tagfahrlicht für Corolla Verso

Diskutiere Tagfahrlicht für Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da ich eigentlich immer mit Licht fahre, suche ich nach einer Lösung wie man für ein deutsches Modell ein Tagfahrlicht nach dänischem Vorbild...

  1. #1 Monegasse, 25.07.2006
    Monegasse

    Monegasse Guest

    Da ich eigentlich immer mit Licht fahre, suche ich nach einer Lösung wie man
    für ein deutsches Modell ein Tagfahrlicht nach dänischem Vorbild nachrüsten
    kann. Geht das ohne großen Aufwand?

    Was mich sehr stört ist, dass die Instrumentenbeleuchtung auch gedimmt wird
    wenn man tagsüber das Licht einschaltet. Bei diesem Wetter ist die Scalerie
    damit kaum ablesbar, oder man muss für Nachtfahrten immer eigens dimmen.
    Bei der "intelligenten" Einstellung der Instrumentenbeleuchtung bei Toyota ist
    das ein umständliches Unterfangen. Auch beim Avensis hat mich das schon
    gestört, beim CV ist es aber durch die andere Hinterleuchtung noch schlimmer.

    Kennt jemand eine Lösung des Probelms?

    Monegasse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  4. #3 Monegasse, 25.07.2006
    Monegasse

    Monegasse Guest

    Danke! Werde mal meinen freundlichen fragen.

    Monegasse
     
Thema:

Tagfahrlicht für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?

    Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?: Hallo, möchte mir eigentlich,wie in einem anderen Thema zwecks farbwahl bereits bekannt,einen T27 kaufen! Nun bin ich doch durch Zufall über...
  2. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  3. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

    T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  4. Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht

    Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Da ich in kürze den Familien Toyota (Avensis D2D) von meinen Vater übernehmen werde, wollte ich mich kurz...
  5. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...