Tagesfahrlicht

Diskutiere Tagesfahrlicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; heute stand ein Bericht im Kölner Stadtanzeiger: Eine niederländische Studie sagt,das die Anzahl und Schwere der Unfälle zwischen fünf und 15%...

  1. piper

    piper Guest

    heute stand ein Bericht im Kölner Stadtanzeiger:
    Eine niederländische Studie sagt,das die Anzahl und Schwere der Unfälle zwischen fünf und 15% zurückgehen würde,wenn mit eineschaltetem Licht gefahren würde.
    In der EU wären es dann im Jahr 5000 Tote weniger.
    piper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, das ich in den letzten 4 Wochen auch mit dem Yaris mal ohne Licht gefahren bin.Kein Wunder bei dem Sch...wetter.
     
Thema:

Tagesfahrlicht