Tachobeleuchtung t22 in blau

Diskutiere Tachobeleuchtung t22 in blau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Wer kann mir sagen, von wo ich geeignete Blaue LED´s für die Tachobeleuchtung beim T22 beziehen kann? Bei Ebay werden so viele angeboten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diosan

    diosan Guest

    Hallo
    Wer kann mir sagen, von wo ich geeignete Blaue LED´s für die Tachobeleuchtung beim T22 beziehen kann? Bei Ebay werden so viele angeboten, und man weiss ja nicht, was man davon zu halten hat. Ich habe die Tachoscheibe abgebaut und von hinten die grünliche Farbe zum grössten Teil abgekratzt. Ich würde auch Folie nehmen, aber welche wäre hier mit die beste? Die Stripper für die Birnen oder Farbe kann man ja ganz vergessen. Um diese ganze Löterei zu umgehen, gibt es LED´s, die man in die Sockel stecken kann. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Zum Glück eilt es ja net so. Daher kann ich mich vorher ja richtig informieren.
    Gruss diosan
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    hier gibt's einen ganzen Thread über das Thema.

    Gruß, Robert
     
  3. #3 goescha, 27.09.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    danke Robert. Und zu!

    Gruß Götz
     
Thema:

Tachobeleuchtung t22 in blau

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung t22 in blau - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...
  2. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  3. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

    Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...
  4. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.