Tachobeleuchtung t22 in blau
Diskutiere Tachobeleuchtung t22 in blau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Wer kann mir sagen, von wo ich geeignete Blaue LED´s für die Tachobeleuchtung beim T22 beziehen kann? Bei Ebay werden so viele angeboten,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tachobeleuchtung t22 in blau
Die Seite wird geladen...
-
Tachobeleuchtung t22 in blau - Ähnliche Themen
-
Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?
Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche... -
T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!
T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie... -
Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?
Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet... -
Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau
Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes... -
Hilfestellung blauer Rauch
Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.