Tacho- und Rückfahrsignal T22 (Bj.98)

Diskutiere Tacho- und Rückfahrsignal T22 (Bj.98) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe meinem kürzlich erworbenen Avensis Combi T22 (Bj. 1/98) ein Navi (Blaupunkt TravelPilot Rome - geiles Teil!) und ne Parrot 3100...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe meinem kürzlich erworbenen Avensis Combi T22 (Bj. 1/98) ein Navi (Blaupunkt TravelPilot Rome - geiles Teil!) und ne Parrot 3100 (funzt :-) verpasst.

    Bis jetzt habe ich noch kein Tacho- und Rückfahr-Signal angeschlossen, weil ich die Kabel bisher nicht gefunden habe. Kann mir da jemand nen zuverlässigen Tipp geben (möglichst auch kurz beschreiben wo genau ich suchen muss und wie ich drankomme - kenne den T22 noch nicht so gut) ????

    Beim Rückfahrsignal wäre ich insbesondere Dankbar um einen Tipp, der *nicht* lautet "Vom Rückfahrlicht hinten ein Kabel nach vorne ziehen" (stressig!) und beim Speedsignal, wie ich (auch ohne Osziloskop) testen kann, ob ich das richtige Kabel erwischt habe, z.B. mit nem einfachen Stromtester?!??

    Tausend Dank vorab,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hab das Speed-Signal gefunden :-D

    => Liegt am Motorsteuergerät, 22 poliger Stecker, Pin 9 (grünes Kabel. Hinweis: Kuckt den Stecker gaaaanz genau an, dann entdeckt ihr die Nummern der Pins).

    Jetzt fehlt nur noch das Rückfahrsignal. Gibt's das auch irgendwo "vorne" abzugreifen??
     
Thema:

Tacho- und Rückfahrsignal T22 (Bj.98)

Die Seite wird geladen...

Tacho- und Rückfahrsignal T22 (Bj.98) - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrsignal spinnt

    Rückfahrsignal spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt. Es geht unvermittelt beim Fahren an und...