T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

Diskutiere T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...

1. #1 Joe0711, 15.05.2018
    Joe0711

Joe0711 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1,8 Benziner - Multidrive
    In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich.
    T27 Kombi - Baujahr 2010

Mal öffnet er, schließt aber nicht mehr, manchmal reagiert er gar nicht, manchmal erst nach 30 Mal drücken.
    Besonders blöd an Parkhäusern....

Alle anderen Fenster reagieren tadellos, auch der Sperrschalter funktioniert einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Danke im Voraus

2. Anzeige

3. #2 t23owner, 15.05.2018
    t23owner

t23owner Profi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Kabelbruch in der Türdurchführung der A-Säule oder defekter Schalter.

4. #3 jg-tech, 15.05.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...eher der Schalter. Alle anderen Fenster gehen ja über die Schalterkombi, damit Kabel i.O.
    Der Schalter wird ja am meisten genutzt. Entweder abgenutzt (Kontakte) oder Lötstellen auf Platine gerissen...

5. #4 Joe0711, 16.05.2018
    Joe0711

Joe0711 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi 1,8 Benziner - Multidrive
    Danke für eure Antworten und Tipps, den einzelnen Schalter gibt es auf Ebay.
    Lässt sich das Schalter-Modul auf der Fahrerseite problemlos aus der Tür hebeln oder gibt es da einen Trick?

6. #5 Bernd321, 23.07.2018
    Bernd321

Bernd321 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S, Opel Astra TwinTop 2.0 Cosmo
    Und was wars nun?
    Man muss ja nur einfach mal die Tür aufmachen, den Schalter drücken und an der Kabeldurchführung wackeln, dann sieht man doch obs ein Kabelbruch sein könnte.
    Die Schalter gehen eher selten kaputt.

Thema:

T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

Die Seite wird geladen...

T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch - Ähnliche Themen

1. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...
  2. Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe

Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe: Hallo an Alle ich möchte bei meinem Avensis das getriebeöl selber wechseln braucht man für die Einlass und Ablasschraube extra Dichtungen? Lg....
  3. Fensterheber ohne Funktion

Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...
  4. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  5. Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?

Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?: Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere), ich wollte meinen Wagen Toyota Avensis Combi Baujahr 2013 Motor 2ZR-FAE zur Inspektion in einer gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden