T27 Schonbezug

Diskutiere T27 Schonbezug im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Ich suche vernünftige Schonbezüge für Fahrer/Beifahrersitz Avensis T17 - es scheint noch nichts auf dem Makrt zu sein! Gruß Klaus

1. kmicha

kmicha Guest

Hallo!
    Ich suche vernünftige Schonbezüge für Fahrer/Beifahrersitz Avensis T17 - es scheint noch nichts auf dem Makrt zu sein!
    Gruß
    Klaus

2. #2 hitman73, 08.04.2009
    hitman73

hitman73 Guest

Hallo

Guckst Du mal hier, hatte ich auch schon mal wegen Kunstlederbezügen per Mail nachgefragt. Laut Denen is das für den T27 machbar.

http://www.komfort-ok.de/index.html

MfG Ronny

3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    günstig wird's aber bestimmt nicht.

4. #4 Hoschi2005, 09.04.2009
    Hoschi2005

Hoschi2005 Guest

386 Euro und sieht absolut besch..... aus . Sitze mit so schwitzigem
    Kunstlederschrott und die Türverkleidungen bleiben mit Stoff bezogen.
    Neeeee , geht gar nicht. Höchstens noch fürs Taxi OK , dafür sind die
    Dinger ja auch gedacht.
    http://www.komfort-ok.de/index.html

Thema: T27 Schonbezug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schonbezug avensis t27

,
  2. Toyota Avensis t 27 Facelift sitzbezüge

,
  3. schonbezüge toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

T27 Schonbezug - Ähnliche Themen

1. Karosserie T27

Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw.
  2. Biete Lenkung T27

Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47: Ich muss bald ein anderes Auto kaufen. Der 2.2er sowie ich jetzt habe will ich nicht noch einmal kaufen, weil der Verbrauch zu hoch ist. Ich...
  5. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden