T27 Schonbezug

Diskutiere T27 Schonbezug im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Ich suche vernünftige Schonbezüge für Fahrer/Beifahrersitz Avensis T17 - es scheint noch nichts auf dem Makrt zu sein! Gruß Klaus

  1. kmicha

    kmicha Guest

    Hallo!
    Ich suche vernünftige Schonbezüge für Fahrer/Beifahrersitz Avensis T17 - es scheint noch nichts auf dem Makrt zu sein!
    Gruß
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hitman73, 08.04.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Guckst Du mal hier, hatte ich auch schon mal wegen Kunstlederbezügen per Mail nachgefragt. Laut Denen is das für den T27 machbar.

    http://www.komfort-ok.de/index.html

    MfG Ronny
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    günstig wird's aber bestimmt nicht.
     
  5. #4 Hoschi2005, 09.04.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    386 Euro und sieht absolut besch..... aus . Sitze mit so schwitzigem
    Kunstlederschrott und die Türverkleidungen bleiben mit Stoff bezogen.
    Neeeee , geht gar nicht. Höchstens noch fürs Taxi OK , dafür sind die
    Dinger ja auch gedacht.
    http://www.komfort-ok.de/index.html
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T27 Schonbezug