T27 modifiziert

Diskutiere T27 modifiziert im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nachdem hier im Forum immer wieder die gleichen Dinge am Design des Neuen bemängelt werden, habe ich mich einmal an eine vorsichtige Retusche...

  1. Lexo

    Lexo Guest

    Nachdem hier im Forum immer wieder die gleichen Dinge am Design des Neuen bemängelt werden, habe ich mich einmal an eine vorsichtige Retusche eines offiziellen Fotos gewagt:

    Modifizierter T27

    Modifiziert wurde: Motorhaube, Aussenspiegel, Kühlergrill und die Räder. Hat noch jemand andere Vorschläge?

    Lexo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo, genau so einen habe ich doch bestellt, und nicht anders. :Bye:Er sieht einfach geil aus, und in 4 Jahren kommt wieder ein neuer her. :clap:
     
  4. #3 Mister MMT, 30.01.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    NEIN, jetzt sieht er wie ein PASSAT aus!!! Mache mal den PS versuch und ersetze das Toyota Logo durch das VW...
     
  5. #4 HappyDay989, 30.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Absolut gelungenes Photoshopping - Chapeau! :clap: :clap: :clap:

    Jetzt nur noch den unseligen "Gummiknüppel" auf dem Dach entfernen und durch eine (Gott sei Dank praktisch unsichtbare) Scheibenantenne ersetzen, dann hat der neue Avensis zumindest außen ein stimmiges Aussehen.

    @ MMT: Ja, so sähe der neue Avensis fast aus wie eine Kopie des Passat, aber wenigstens wie eine halbwegs stimmige Kopie mit einer m. E. schöneren Seitenlinie. Im Moment sieht er in der Realität einfach nur wie ein schlechter Mischmasch aus zusammengeklauten Designelementen aus: Front wie eine Mischung aus Lexus und altem Avensis, Heck vom alten Mazda 6, Seitenlinie wird durch häßliche Spiegelgehäuse verschandelt, "Gummiknüppel" auf dem Dach zieht die betonte Dynamik des Wagens ins Lächerliche. Von der wie eine Notbereifung wirkende reale Felgen- und Reifengröße einmal ganz zu schweigen. So ist der T27 im Gesamteindruck "nicht Fisch und nicht Fleisch." :rolleyes:
     
  6. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Also ...

    die Schweinwerfer gefallen mir immer noch nicht.

    Ääks
     
  7. #6 Mister MMT, 30.01.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    finde ich auch sehr gut gemacht. Möchte ich auch können.

    Ich habe verstanden dass de Knupfel die GPS Antenne ist. Für's Radio gibt es nach wie vor die Scheibenantenne. Irre ich mich?

    Ich bin halt anderer Meinung. Ich habe immer gefunden dass es Toyota gelungen ist ein eigenständiges Gesicht zu finden, etwas was heute sehr schwierig ist. Dieses Auto erkennt man sofort als DER NEUE AVENSIS. Weil er ausserdem auch noch den Link zum T25 aurechterhält. Letzteres können Passat, Mondeo und Insignia nicht behaupten. BMW, Audi und MB schon eher.

    Aussehen ist Gesmacksache, aber ich glaube dass Toyota hier gute Arbeit geleistet hat.

    sG

    Jan
     
  8. TAKO

    TAKO Guest

    Gott sei Dank gibt es hier im Forum auch noch Leute die nicht nur immer meckern. Ich Frage mich öffters warum die Leute die nur am meckern sind überhaupt noch Toyota fahren. :aua:
     
  9. #8 HappyDay989, 30.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ich fahre nicht "Toyota", sondern einen T25. Und den fahre ich nicht, weil ich das Design so toll finde, sondern weil er zum einen ein zuverlässiges, sparsames und komfortables Auto ist und zum anderen, weil der Audi A4 jenseits dessen angesiedelt ist, was ich für ein Auto auszugeben bereit bin.

    So einfach ist das.

    Und im übrigen lebt jede Entwicklung und Weiterentwicklung davon, daß man das Bestehende kritisiert und aufzeigt, was man anders machen würde/sollte. Anderenfalls würden wir wohl heute noch auf Bäumen leben und gutturale Laute ausstoßen. :rolleyes:
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 31.01.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Sachliche Kritik und Meckern gehört dazu!
    Toyota ist sicher ein guter Autobauer, aber weit entfernt davon, das Nonplusultra zu sein.
    Es geht hier um ein Auto (den Avensis) und es nützt niemandem, wenn nicht auch die Fehler, Mängel und negativen Eingeschaften aufgezeigt werden, sondern nur lobgehudelt wird! Dann wäre der Sinn des Forums verfehlt.....

    Dies gehört aber ganz und garnicht in diesen Thread, hier geht es um ein anderes Thema ( T27 modifiziert) !!!!

    Uwe //
     
  11. Lexo

    Lexo Guest

    Auch wenn ich hier eine verändert Variante des T27 gepostet habe, möchte ich sagen, dass ich ihn für ein gelungenes Fahrzeug halte. Sicherlich wird er zumindest hier in Deutschland nie die Akzeptanz eines Audi erreichen, da fehlen ihm einfach die "Gene". Aber ich fand es interessant, zu sehen, wie der Wagen mit den geforderten Modifikationen aussehen würde. Mit Meckerei hat das nichts zu tun.

    @ hemmohr: Was machst du am Samstag Morgen zwanzig nach sechs im Web? Da schläft man :-)

    Schönes WE an alle
    Lexo
     
  12. ylf

    ylf Guest

    Die Modifizierung der Außenspiegel mag von außen ja schön aussehen, verschlechtert aber die Sicht nach vorne seitlich.
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich meine in ca. 3 Jahren wird ja das facelift anstehen. Genügend Zeit für Toyota an den Designkritikpunkten zu arbeiten. Wobei es schon einen fertig entwickelten T28 gibt... :pic:

    http://www.battletanks.com/images/T-28-3.jpg

    :beer:

    PS: Ich hoffe mal, das die Ecke um die Spiegel etwas "duchsichtiger" wird, als es z.B. beim CorollaVerso der Fall ist. Denn da kann schnell mal ein Fußgänger hinter verschwinden...
     
  14. #13 goescha, 31.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Nee, Du hast den Klodeckel-Avensis bestellt :Ü:

    Nee, das isst man zu Mittag :steak: :prankster:

    @lexo
    Dein Avensis ist sehr gelungen. Jetzt noch die Scheinwerfer um das längliche Anhängsel befreit, die Stufe vor den Nebelscheinwerfern weg, die Wischerblätter unter der Motorhaube versteckt, die Dachantenne gegen eine Haifischflossenantenne getauscht und auch mir könnte der T27 gefallen.

    Gruß Götz
     
  15. #14 Hoschi2005, 31.01.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ohne Gummiknüppel mit anderen Spiegeln , kühler ,
    Gitter neben den Nebellampen , Kleinere Scheinwerfer,
    tiefer und anseren Felgen geht`s

    [​IMG]

    Gruß , Uwe
     
  16. TAKO

    TAKO Guest

    Die Felgen sehen geil aus, was für eine Marke ist das.

    PS
    will ich haben.
     
  17. #16 goescha, 01.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    die Felgen sehen scheiße aus. Wie die Drogenhändlerfelgen aus den USA.

    Gruß Götz (ich glaub' die heißen Lexikon oder so)
     
  18. TAKO

    TAKO Guest

    Woher weißt Du das, das die Drogenhändler in der USA solche Felgen fahren. Hast Du dort mal gefahren ? :D ;)

    Nein im ernst, die sehen doch gut aus.
     
  19. #18 goescha, 01.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja ganz toll. Nur wer will schon die ganze Zeit geradeaus fahren?? Ich bin nicht der Meinung, dass immer mehr Zoll auch immer besser aussieht. Die Felgen sehen meiner Meinung auf einer Familienkutsche nur peinlich prollig aus.

    Gruß Götz
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dogb63

    dogb63 Guest

    Recht geb !! 8o
     
  22. Lexo

    Lexo Guest

    Ich finde die Felgen auch nicht den Knaller. Mir persönlich wären sie sogar peinlich.
    Die breiten Schlappen würden außerdem jeder Querrinne hinterherrennen, als würde man mit dem Fahrrad in eine Straßenbahnschiene geraten. Vom mangelnden Komfort der Niederquerschnittsreifen mal abgesehen.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
Thema:

T27 modifiziert

Die Seite wird geladen...

T27 modifiziert - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...