T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

Diskutiere T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...

  1. #1 Kokzreh, 31.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2016
    Kokzreh

    Kokzreh Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Hallo liebes Forum.

    Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem:

    Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein Iphone 7 Plus umgestiegen. Seit dem Umstieg kann ich das Telefon nur noch zum Telefonieren mit dem TNS510 pairen. Versuche ich es im Audio Mode zu pairen, zeigt mir das Display nur an "Bluetooth Unterbrechung" oder so ähnlich.

    Gibt es einen Trick das neue Telefon mit dem doch in die Jahre gekommenen Navi zu verbinden, oder habe ich da keine Chance mehr?

    Gibt es ggf ein Firmware Update? (Kein Kartenupdate)


    Gruß und guten Rutsch euch allen.
     
Thema: T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avesnsis T27 iphone

    ,
  2. tns510 Probleme mit telefonieren

Die Seite wird geladen...

T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus - Ähnliche Themen

  1. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  2. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...