T27 Lautsprecher Frage

Diskutiere T27 Lautsprecher Frage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat von »BaS« Das ist nicht meine Arbeit, die Fotos stammen aus einen Russischen Avensis-Forum, da gibts noch mehr Dauzu müßt ihr nicht...

  1. #21 siggi_le, 01.05.2014
    siggi_le

    siggi_le Guest

    Dauzu müßt ihr nicht unbedingt auf russische Seiten. Ihr könnt euch auch einfach mal mein Avenis anschauen.
    Toyota Avensis
     
  2. #22 Olav_888, 01.05.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hi,
    willkommen im Forum.

    Schallwellenantrieb?
     
  3. Avenco

    Avenco Guest

    Nun erstens hast du einen T25 hier geht es aber um den T27. Zweitens entspricht deine Anlage sicher nicht den Vorstellungen eines normalen Kombifahrers. Ich hatte auch eine Anlage in solchen Dimensionen da war ich allerdings 19-20 Jahre alt glaube ich. Ich habe mir übrigens auch schon oft Anregungen von der russischen Avensis Seite geholt, und siehe da es ist nichts passiert. Mein Rechner funktioniert immer noch. Diese Voreingenommenheit ist doch quatsch. Einzig die fehlende Sprache ist natürlich schlecht, aber manche Bilder sagen eh mehr als tausend worte.
     
  4. #24 siggi_le, 03.05.2014
    siggi_le

    siggi_le Guest

    Ob T25 oder T27, die bauweise bleibt gleich, nur der Lautsprecher ist ein anderer. Was hast du gegen mein Frontsystem auszusetzen? Zwei Hochtöner und zwei Tieftöner, völlig normal. Mit dem Alter hat das auch nichts zu tun welches Hobby man hat. Und was für eine Voreingenommenheit eigentlich, davon habe ich überhaupt nichts geschrieben. Also erhlich, was für eine Begrüßung. Danke. ?(
     
  5. Avenco

    Avenco Guest

    Lass dich doch nicht gleich so aus der Ruhe bringen..., dann habe ich dich halt falsch interpretiert. Meine Aussage bezog sich leider fälschlicherweise auf das komplette System und nicht auf den Frontbereich. So und nun noch mal von vorne..., sorry und herzlich willkommen hier ;) :thumbsup: .
     
Thema: T27 Lautsprecher Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 lautsprecher

    ,
  2. Lautsprecher toyota avensis t27

    ,
  3. toyota avensis t27 lautsprecher

    ,
  4. welche größe haben die lautsprecher in einem toyota avensis t27,
  5. avensis t27 lautsprecher wechseln,
  6. toyota t27 front speaker,
  7. toyota avensis lautsprecher,
  8. Avensis edition anzahl boxen,
  9. toyota avensis frontlautsprecher,
  10. avensis 3 lautsprecher Größe,
  11. avensis t27 türlautsprecher ,
  12. boxen avensis 2015,
  13. avensis t27 lautsprecher tauschen,
  14. lautsprecher größe Toyota avensis t 27
Die Seite wird geladen...

T27 Lautsprecher Frage - Ähnliche Themen

  1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...