T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

Diskutiere T27 Heckklappe Verkleidung abbauen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...

  1. #1 Maurice, 01.06.2016
    Maurice

    Maurice Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 bensin aus 2009
    Hallo Avensis liebhaber,

    Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi.
    Weiss vielleicht einer wie man die Verkleidung runter nehmen kann. Einfach nur ziehen ?
    Ich habe mir in China ein neues Radio gekauft ...speziell für den Avensis T27 mit Android !! Bin mal gespannt wie das alles aussieht und funzt.
    Im Anhäng ein Bild vom Radio. Gekauft via Alibaba. Lieferzeit etwa 2 Wochen. Möcht mich also ein bisschen vorbereiten für den Einbau dieses Radios und Rückfahrkamera. Schonmal vielen Dank !!

    Viele Grüsse aus Holland.....


    Edit durch Prog - Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt. Bitte lediglich einen entsprechenden Link einfügen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rassigesduo, 02.06.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    Von oben nach unten abklipsen
    Heis von Bremleuchten(Oben) anfangen
    Dann Rechts und Links je die Plastikverkleidung abziehen
    Dann denn Rest abziehen.
    Ist alles zur geklipst.
     
  4. #3 Maurice, 02.06.2016
    Maurice

    Maurice Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 bensin aus 2009
    Habe es schon hinbekommen ohne schaden....vielen dank !
     
  5. #4 Nodderbercher, 18.10.2016
    Nodderbercher

    Nodderbercher Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Hat der Einbau funktioniert? Ich habe einen Avensis T27 ohne Navi und Rückfahrkamera gekauft, und würde beides gerne nachrüsten. Welche Kamera hast Du verwendet? Wie hast Du alles angeschlossen? Würde mich freuen, wenn Du davon berichten könntest...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T27 Heckklappe Verkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenschloß avensis T27

Die Seite wird geladen...

T27 Heckklappe Verkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. Heckklappe T25 Facelift

    Heckklappe T25 Facelift: Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...
  4. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...
  5. Geklapper in der Heckklappe

    Geklapper in der Heckklappe: Hallo, seit paar Tagen klapperte (flog lose hin und her) was in der Hecklappe (Kombi) beim Schliessen/Öffnen. Hab heute mal die Abdeckungen wo man...