T27 FSE auf Kontakte zugreifen?

Diskutiere T27 FSE auf Kontakte zugreifen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich besitze einen T27 mit eingebautem großen Display Navi, ohne HDD, ich denke, dass das dann das TNS700 ist, oder? Ich hatte...

  1. #1 David_OBrien, 22.11.2010
    David_OBrien

    David_OBrien Guest

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen T27 mit eingebautem großen Display Navi, ohne HDD, ich denke, dass das dann das TNS700 ist, oder?

    Ich hatte immer das Problem mit meinen Handykontakten, diese konnte ich nie richtig importieren, da ich teilweise pro Kontakt 3-4 Nummern gespeichert habe.

    Nun hatte ich letzten Donnerstag einen Leihwagen, einen kleinen Ford Fieste, der hatte weder Navi, noch autom. Klimaanlage oder Komfort, dafür konnte der ohne weiteres auf meine Handykontakte zugreifen. Ich habe einfach die FSE mit dem Handy gekoppelt und fertig.

    Besteht IRGENDWIE die Möglichkeit, dies beim T27 auch in dieser Art und Weise zu tun?

    Viele Grüße
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy1176, 12.01.2011
    Teddy1176

    Teddy1176 Guest

    Hallo und guten Morgen!

    Ja - man kann seine Kontakte (teilweise nur einzeln) an die FSE schicken.

    Vorausgesetzt, man wählt hier seine FSE aus und findet heraus, das das Handy mit der FSE kompatibel ist.

    Bei mir musste ich die Kontakte einzeln schicken. Hab auch mehrere Nummern unter einem Kontakt. Also hat die FSE die Kontakte mehrmals angelegt. Danach die Kontakte in der FSE editieren (damit man weiss, welche Nummer man wählt)...

    Hab auch festgestellt, das man scheinbar nur zwei Nummern pro Kontakt hinterlegen kann. Dies kann aber auch an meiner "begrenzten" Kompetenz liegen

    Gruss
    Teddy
     
Thema:

T27 FSE auf Kontakte zugreifen?