T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

Diskutiere T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...

  1. #1 Daniel_23, 19.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß.

    Wie kommt der Unterschied zustande? Also Welcher hat gelb/weiß und welcher hat nur weiß?
    Wie schaut euer Tacho aus?
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Beim FL1 ist die Beleuchtung der Tachoskala weiß, beim Vorfacelift gelb/weiß.
     
  3. #3 Daniel_23, 19.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ah danke. Kann man die Tachos einfach umbauen? Das gelb/weiß gefällt mir besser :D
     
Thema:

T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

Die Seite wird geladen...

T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?! - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

    Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...
  2. Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?

    Tachobeleuchtung von Orange auf Blau ändern ?: Ich hab zwar ein Ähnlichen Thread gefunden, aber da war keine Anleitung. Hat das einer schon gemacht und kann mir das genau erklären??? Und welche...