T27 Facelift 2016

Diskutiere T27 Facelift 2016 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Erlkoenig: Toyota Avensis 2016 - auch als Hybrid und mit BMW-Diesel | Bild 6 - autozeitung.de Der Avensis wird dem Markengesicht angepasst.

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 26.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Sieht tatsächlich aus wie ein weiteres Facelift und nicht wie ein neues Model. Hoffentlich wird der von hinten nicht so komisch kantig wie der Auris Kombi.
    Dazu dann den 2l BMW Diesel, dann könnte ich 2018 schwach werden.
     
  4. #3 Olav_888, 26.08.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Leider wieder eher ein Schrägheck als ein Kombi, wo sind nur die richtigen Kombis hin? Ansonsten lassen sich für mich da noch keine großen Änderungen erkennen, evtl ist die Schnauze nach vorne etwas schmaler, kann aber Einbildung sein

    Kauf mir den nicht, ist ja ein Rechtslenker. :Ü: :)
     
  5. Avenco

    Avenco Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Fahrzeug:
    Avensis
    Mein Händler sprach letztes Mal auch tatsächlich vom Facelift..., ich hackte nach und er bekräftigte dies. Falls das so kommen sollte finde ich das ziemlich gewagt. Sicher wird sich motorenmäßig viel tun...., aber ein neues Modell wäre nach dieser Bauzeit schon fällig finde ich. Eine bessere Entkoppelung vom Fahrwerk wäre wünschenswert.., halte dies für eine schwäche meines T27.
     
  6. #5 Bigdaddy, 26.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Dito !
     
  7. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Auch ein Facelift kann eine Technisch größere Veränderung beinhalten. Vielleicht ist das auch nur ein Technikträger also ein T27 mit der Technik vom Nachfolger (Fahrwerk Motor usw...)
     
  8. #7 Bigdaddy, 26.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Ist doch meistens so dass die alten Karossen drüber gebaut werden.
     
  9. #8 SaxnPaule, 27.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Naja, beim T22 hat sich ja auch sehr viel getan. Komplett andere Motoren, komplett andere Frontpartie, überarbeiteter Innenraum, andere Lampen hinten. Da war auch nicht mehr viel gleich.
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    sieht für mich aus wie der aktuelle T27.

    Gruß Klaus
     
  11. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Seh ich genauso wie Klaus.

    Verstehe ich Toyota schon wieder nicht. Wenn ich schon sehe, dass der T27 kein "Big Hit" war dann muss ich doch grundlegend was am Auto ändern.
     
  12. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Ach leute... wer sagt euch denn das der genau so aussieht? Vielleicht testet Toyota nur neue Technik?
     
  13. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    autozeitung.de :D
     
  14. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Genau und auf die deutsche "Fach"-Presse ist in belangen der Japanischen Fahrzeuge auch soooooviieell Verlass.... was die nicht alles vom GT86 schrieben, den hat ein Tester glaub ich sogar mal nen Turbo angedichtet..
     
  15. dl4mw

    dl4mw Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeug:
    T27 1.8, ex. T22 VVT-i 1.8
    Verbrauch:
    Der Chefbedenkenträger ^^ meint dazu: Meinem Kollegen ist gerade sein 2. BMW Dieselmotor bei 240TKM verreckt. Ritzel an der Steuerkette abgeschert oder sowas. Soll bei diesen BMW-Dieseln grad nicht so selten auftreten. Ist halt auch nicht alles Gold, was mit Markennamen glänzt.

    Edit by Brösel: 1 Zitat (doppelt) entfernt.
     
  16. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    und der hat schon den "neuen" mit 184PS?
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Facelifts bei Toyota sind immer etwas mehr als man sieht. Traditionell meist neue Technik unter leicht abgewandelter Optik.
    Schaut man sich die Bilder näher an so ergibt sich durchaus eine für den Avensis neue Optik, angepasst an das neue Familiengesicht.

    So können durchaus komplett neue Motoren und auch ein verbessertes Fahrwerk unter der bekannten Ansicht schlummern. ;)
    Details wirds wie immer erst kurz vor Marktstart geben.
     
  18. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Also die Modellwechsel sind schon jedes mal viel mehr als nur ein starkes Facelift.
    T22 T25 T27 oder auch Corolla auf Auris und jetzt auf den neuen... Also wenn ein neues Model kommt dann sieht das auch anders aus.
    Facelift hat der T27 ja schon hinter sich, also steht ein Modellwechsel an.
     
  19. #18 Wulumuqi, 28.08.2014
    Wulumuqi

    Wulumuqi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Mensch Leute.

    Wenn das Fahrzeug erst 2016 auf den Markt kommt, gibt es noch keine (seriennahen) Karossen.
    Wenn es um neue Motoren geht, werden sie diese in der jetzigen Karosse testen.
    Das macht man so.

    Und ich weiss wovon ich rede.
    Habe am SL, A-Klasse, SLK, C-KLasse gearbeit und es ging immer um Karosserieteile.
    (damals Werkzeug und Methodenplaner bei Daimler)
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bigdaddy, 28.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:

    Das sagte ich bereits....
     
  22. #20 xtremer, 01.09.2014
    xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    sollte die Avensisproduktion mangels Absatz nicht eingestellt werden, oder hab ich da was falsch verstanden??
     
Thema: T27 Facelift 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 abgeregelt

    ,
  2. toyota avensis t27 hybrid

    ,
  3. Toyota Avensis T 27 2016

    ,
  4. avensis 2016,
  5. 2016 avensis,
  6. toyota avensis 2009 schwach,
  7. toyota avensis touring sports reifengröße,
  8. Facelift Avensis,
  9. avensis 143 ps diesel start stop ausschalten,
  10. RDKS unsinnig,
  11. avensis t27 2016,
  12. avensis t27 2014,
  13. avensis 2016 diesel forum,
  14. toyota avensis t27 facelift,
  15. rdks klonen toyota t27,
  16. unterschied toyota business edition und edition s,
  17. avensis t27 facelift
Die Seite wird geladen...

T27 Facelift 2016 - Ähnliche Themen

  1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...