T27 Facelift 2016

Diskutiere T27 Facelift 2016 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Erlkoenig: Toyota Avensis 2016 - auch als Hybrid und mit BMW-Diesel | Bild 6 - autozeitung.de Der Avensis wird dem Markengesicht angepasst.

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
  2. #2 SaxnPaule, 26.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Sieht tatsächlich aus wie ein weiteres Facelift und nicht wie ein neues Model. Hoffentlich wird der von hinten nicht so komisch kantig wie der Auris Kombi.
    Dazu dann den 2l BMW Diesel, dann könnte ich 2018 schwach werden.
     
  3. #3 Olav_888, 26.08.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Leider wieder eher ein Schrägheck als ein Kombi, wo sind nur die richtigen Kombis hin? Ansonsten lassen sich für mich da noch keine großen Änderungen erkennen, evtl ist die Schnauze nach vorne etwas schmaler, kann aber Einbildung sein

    Kauf mir den nicht, ist ja ein Rechtslenker. :Ü: :)
     
  4. Avenco

    Avenco Guest

    Mein Händler sprach letztes Mal auch tatsächlich vom Facelift..., ich hackte nach und er bekräftigte dies. Falls das so kommen sollte finde ich das ziemlich gewagt. Sicher wird sich motorenmäßig viel tun...., aber ein neues Modell wäre nach dieser Bauzeit schon fällig finde ich. Eine bessere Entkoppelung vom Fahrwerk wäre wünschenswert.., halte dies für eine schwäche meines T27.
     
  5. #5 Bigdaddy, 26.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Dito !
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Auch ein Facelift kann eine Technisch größere Veränderung beinhalten. Vielleicht ist das auch nur ein Technikträger also ein T27 mit der Technik vom Nachfolger (Fahrwerk Motor usw...)
     
  7. #7 Bigdaddy, 26.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ist doch meistens so dass die alten Karossen drüber gebaut werden.
     
  8. #8 SaxnPaule, 27.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Naja, beim T22 hat sich ja auch sehr viel getan. Komplett andere Motoren, komplett andere Frontpartie, überarbeiteter Innenraum, andere Lampen hinten. Da war auch nicht mehr viel gleich.
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    sieht für mich aus wie der aktuelle T27.

    Gruß Klaus
     
  10. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Seh ich genauso wie Klaus.

    Verstehe ich Toyota schon wieder nicht. Wenn ich schon sehe, dass der T27 kein "Big Hit" war dann muss ich doch grundlegend was am Auto ändern.
     
  11. maze1

    maze1 Guest

    Ach leute... wer sagt euch denn das der genau so aussieht? Vielleicht testet Toyota nur neue Technik?
     
  12. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    autozeitung.de :D
     
  13. maze1

    maze1 Guest

    Genau und auf die deutsche "Fach"-Presse ist in belangen der Japanischen Fahrzeuge auch soooooviieell Verlass.... was die nicht alles vom GT86 schrieben, den hat ein Tester glaub ich sogar mal nen Turbo angedichtet..
     
  14. dl4mw

    dl4mw Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeug:
    T27 1.8, ex. T22 VVT-i 1.8
    Verbrauch:
    Der Chefbedenkenträger ^^ meint dazu: Meinem Kollegen ist gerade sein 2. BMW Dieselmotor bei 240TKM verreckt. Ritzel an der Steuerkette abgeschert oder sowas. Soll bei diesen BMW-Dieseln grad nicht so selten auftreten. Ist halt auch nicht alles Gold, was mit Markennamen glänzt.

    Edit by Brösel: 1 Zitat (doppelt) entfernt.
     
  15. maze1

    maze1 Guest

    und der hat schon den "neuen" mit 184PS?
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Facelifts bei Toyota sind immer etwas mehr als man sieht. Traditionell meist neue Technik unter leicht abgewandelter Optik.
    Schaut man sich die Bilder näher an so ergibt sich durchaus eine für den Avensis neue Optik, angepasst an das neue Familiengesicht.

    So können durchaus komplett neue Motoren und auch ein verbessertes Fahrwerk unter der bekannten Ansicht schlummern. ;)
    Details wirds wie immer erst kurz vor Marktstart geben.
     
  17. maze1

    maze1 Guest

    Also die Modellwechsel sind schon jedes mal viel mehr als nur ein starkes Facelift.
    T22 T25 T27 oder auch Corolla auf Auris und jetzt auf den neuen... Also wenn ein neues Model kommt dann sieht das auch anders aus.
    Facelift hat der T27 ja schon hinter sich, also steht ein Modellwechsel an.
     
  18. #18 Wulumuqi, 28.08.2014
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Mensch Leute.

    Wenn das Fahrzeug erst 2016 auf den Markt kommt, gibt es noch keine (seriennahen) Karossen.
    Wenn es um neue Motoren geht, werden sie diese in der jetzigen Karosse testen.
    Das macht man so.

    Und ich weiss wovon ich rede.
    Habe am SL, A-Klasse, SLK, C-KLasse gearbeit und es ging immer um Karosserieteile.
    (damals Werkzeug und Methodenplaner bei Daimler)
     
  19. #19 Bigdaddy, 28.08.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX

    Das sagte ich bereits....
     
  20. #20 xtremer, 01.09.2014
    xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    sollte die Avensisproduktion mangels Absatz nicht eingestellt werden, oder hab ich da was falsch verstanden??
     
Thema: T27 Facelift 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis T27 Wirklich so Schlecht

    ,
  2. toyota avensis t27 facelift

    ,
  3. Avensis 2015 welches blau

    ,
  4. avensis t27 wirklich so schlecht 2016,
  5. avensis t27 facelift,
  6. toyota avensis t 27 kombi facelift,
  7. toyota avensis t27 abgeregelt,
  8. toyota avensis t27 hybrid ,
  9. Toyota Avensis T 27 2016,
  10. Toyota avensis t27 tacho blau,
  11. toyota avensis t27 2016 ausstattungsvarianten,
  12. toyota avensis t27 versteckte funktionen,
  13. steuerkette Toyota Aventis 1.6 Liter Diesel bauj. 2015,
  14. Avensis 1.8. Autozeitung,
  15. avensis t27 spiegel anklappen belegung,
  16. welche blautöne avensis,
  17. cvt subaru manuell niedertourig,
  18. avensis t27 facelift oder nicht,
  19. avensis 2.0 100000 km test 2016,
  20. Avensis aktiver Spurhalte-Assistent,
  21. toyota Avensis t27 FL Unterschied zu AFL,
  22. toyota avensis t27,
  23. toyota avensis t27 kombi facelift reifenluftdruck,
  24. toyota avensis touring sports edition-s Unterschied business,
  25. unterschied t27 facelift
Die Seite wird geladen...

T27 Facelift 2016 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...